Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: H.olys Defi - EP
-
18.07.2005, 00:01 #31
Zur Zeit hab ich 8-9%,bin aber zur Zeit etwas leichter bei 87kg.
Vielleicht wird es noch glaubwürdiger,wenn ich erwähne,dass ich Ernährungswissenschaft studiere.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2005, 00:04 #32
Die Sache gibt mir jetzt schon zu denken Wie ernährst du dich dann?
-
18.07.2005, 00:08 #33
Ich geb dir nen guten Tipp glaub nicht alles was erzählt wird.
Das heißt auch du solltest mir nicht blind alles glauben,guck dir zum Bsp. die Seite der DGE an und informier dich aus wissenschaftlich fundierten Quellen.
-
18.07.2005, 00:17 #34
Garlik, ich bin mir mit der Sache nicht so sicher. Gelten die Studien auch wirklich für Bodybuilder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte BB Community überflüssig zuviel Eiweiß zu sich nimmt. Es gibt genug, die mit dem Eiweiß probiert haben und mit 2 Gramm besserer Ergebnisse erziehlt haben, als mit weniger. Ich selber habe ohne zusätlich Eiweiss zu essen nicht gut aufgebaut. Das kann nicht so falsch sein...
Um meine Leber mache ich mir keine Sorgen, die Eiweisszufuhr is nur ein paar Monate erhöht. Ich trinke nicht und esse sonst nur gesunde Sachen...
Und jetzt kein Offtopic mehr in meinem Threat! Bitte
Sagt mir lieber, wie man KH arm Frühstückt und zu Abend ißt, also was man ißt, Rezepte.
Pute am Morgen bringt kümmer und Sorgen. Seelachs am Abend ist auch nicht erquickend und labend...
-
18.07.2005, 00:29 #35
Ich hab doch schon geschrieben,dass das auch an Stoffern getestet wurde.
Ich weiß,dass das ein heikles Thema ist und da eh keiner seine Schlüsse draus zieht.Ich für meinen Teil bleib bei max. 1,5g/kg KG,denn warum sollten wissenschaftliche Fakten bei mir nicht zutreffen?
Du hast mit Protein angefangen,als du schon ne Weile trainiert hast und deshalb mehr Ahnung hattest(wäre mal mein Tipp,denn nur kannst sowas nur ceteris paribus ermitteln).
Es war auch nur ein Hinweis,dass es eigentlich nur Studien gibt,die solche Mengen nicht rechtfertigen.Vielleicht sieht sich ja einer mal ein paar an.
(PS: 10kg Muskelmasse=2000g Eiweiß/365Tage=5,5g Protein am Tag über 0,8g/kg KG )
-
19.07.2005, 21:58 #36
Ich hasse diese Ernährung... Kann mir nicht endlich mal einer gute Low Carb rezepte geben?
Na ja, wenigstens nehme ich gut ab. Der Spiegel gefällt mir jeden Tag besser. Bald werd ich mich auch mal wieder wiegen.
Bald kommt ein Refeed Tag
-
19.08.2005, 21:14 #37
Wie läufts bei deiner defiphase?lass den thread mal weiterlaufen...
-
21.08.2005, 23:15 #38Neue Ergebnisse deuten darauf hin,dass ne hohe Zufuhr von Protein die Basallamina verdickt und damit erhebliche Herz-Kreislauf-Probleme verursachen kann.Das wird jetzt erstmal ewig durch Nature und Science gehen,aber bestimmt irgendwann auch hier ankommen
Andere Leute defineirten "Zu hoch" bei 6 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht, so viel wird ein "normaler" BB nie zu sich nehmen!
1,5 Kilo halte ich auch für zu wenig. Schraube deine Proteinzufuhr mal experimentell für ein paar Monate auf 3 Gramm hoch, ich denke du wirst überrascht sein.
Da gab es aber auch schon x threads zu, da kannst du die Problematik ja mal wieder aufgreifen, wenn du Lust hast.
Aber das ist H.oly´s Thread und hiermit endlich zu ontopic:
Sagt mir lieber, wie man KH arm Frühstückt und zu Abend ißt, also was man ißt, Rezepte.
Pute am Morgen bringt kümmer und Sorgen. Seelachs am Abend ist auch nicht erquickend und labend...
Ich bin eh in letzter Zeit ein großer Fan von Hüttenkäse, man kann ihn einfach überall reinmischen, selbst im Rührei.
-
03.09.2005, 01:03 #39
Hab ganz übersehen, dass hier gepostet wurde.
Also, meine Defi ist jetzt offiziel zu Ende.
Bevor ich Krank geworden bin vor 1,5 Wochen hatte ich mein Ziel fast erreicht mit 11%KFA und 82Kg (wie auch immer ich das hinbekommen hab, war wohl gut der Plan). Auf 9 hätte ich wohl noch runter gemusst für das erwünschte, klare 6pack.
Na ja, dann bin ich krank geworden und konnte nicht mehr so richtig auf die Ernährung achten und da ich mich kaum bewegt hab habe ich dann auch wieder zugelegt und bin nun wieder bei 83 mit ca. 13%
Evt. werde ich noch etwas runter kommen mit dem KFA, da ich das Wetter zum Rennradfahrn nutzen werde und ich in der Schule den Ausdauerkurs belegt habe.
BB technisch beginnt in einer Woche, aber die Wintersaison bei mir also Focus wieder auf Masse.
Mit meinem Körper bin ich gerade recht zufrieden auch wenn es etwas weniger Fett sein könnte, aber dafür, dass ich seit einigen Wochen nicht mehr richtig Trainieren konnte, sehe ich noch recht massiv aus
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun