Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    brauche euren rat

    hi leude,hab ne frage,und zwar:ich weiss dass jeder muskel sein pause braucht um zu wachsen,und man sollte 3 mal pro woche trainieren,aba was wenn man am tag verschieden muskelgruppen trainiert und das 6 mal pro woche.Zum bespiel:montag- brust und bizeps
    dienstag-schultern und unterarm
    mittwoch- rücken und trizeps
    donnerstag-wieder brust bizeps
    freitag-wieder schultern und unterarm
    samstag-wieder rücken und trizeps
    sonntag pause
    geht das???kann man so trainieren,damit die muskel wachsen??
    bitte antwortet mir!!! brauche euren rat!!!
    bay

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Seit wann trainierst Du?
    Kleine Anmerkung: die Muskeln wachsen, wenn sie sich erholen und nicht, wenn Du sie dauernd stresst. Das ist son ähnlicher TP wie ihn Arnold hatte. Falls Du Arnolds Gene hast und auch noch stoffst kann das klappen, anders eher unwahrscheinlich.
    Wenn Du so scharf drauf bist, deine Mukkis dreimal pro Woche zu attakieren, dann mach Montags, Mittwochs und freitag ein ganzkörpertraining sprich pro Muskelgruppe eine Grundübung.
    beim Mittwochstraining die Sätze kurz vorm Muskelversagen abbrechen.
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber nach Deinem TP zu trainieren, wäre nicht nur Zeitvergeudung, der sicherste Weg ins Übertraining sondern auch bescheuert.
    Schau Dich hier im Forum um, da gibts genug gute TPs.

  3. #3
    ja aba sieh mal,der jeder muskel wird pro wioche nur 2 mal trainiert,da jeden tag ein andere mukel beansprucht wird,

  4. #4
    kraftpacket,

    Da du die gleiche Frage in einem anderen Thread schon egstellt hast und diese dort beantwortet wurde, kann dieser dichtgemacht werden.

    Deshalb bin ich jetzt mal so frech und drück den blauen Knopf, damit die lieben Mods beim frühstücken auch was zu tun haben.

  5. #5
    ich finde einmal die woche etwas zu wenig...hab jetzt mal so ne zeitlang trainiert aber irgendwie ist das zuviel pause!

    jetzt mach ich nen 3er split und geh 5 mal die woche dabei schwachstellen 2 mal die woche.

  6. #6
    Kraftpacket schreib mal ein paar daten von dir rein, damit man sich mal ne vorstellung von dir machen kann. Sowas wie größe und gewicht, alter etc.

  7. #7
    Hallohoooo!

    Dieselbe Frage vom selben Typ gibt´s hier!!!

    ---> !!! http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15677.html !!! <---

  8. #8
    Is ja gut, habs ja jetzt auch gemerkt, war halt schon etwas spät.
    Finds ganz schön daneben, zweimal den gleichen thread zu öffnen und nach was zu fragen, wo man sich die Antwort erstens eigentlich denken kann und zweitens keine dieser Vorschläge annimmt. Recht bescheuert eigentlich.

  9. #9
    wieso,wollte halt mehrere meinungen hören,dazu ist dieses forum doch da,damit man fragen stellt,und außerdem sollte man nciht antworten wenn man nicht einmal die frage richitg versatnden hat...

  10. #10
    kraftpacket : es ist als anfaenger sehr unnoetig fuer jede frage einen neuen thread aufzumachen, stell dir vor jeder newbie macht das (ist ja schon shclimm genug das es oft auch so ist) : wieviele hundert unnoetige spamm threads mit fragen die schon tausendfach beanwortet wurden wuerden entstehen ?

    frage bitte deine weiteren fragen demnaechst nur in deinem ersten thread und benutze die Suche !

  11. #11
    aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung

  12. #12
    Die haste niocht gekriegt. Würde mich zum Grübeln bringen .

  13. #13
    Zitat Zitat von schmaggi
    Die haste niocht gekriegt. Würde mich zum Grübeln bringen .

  14. #14
    Zitat Zitat von kraftpacket
    aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung
    nach 3 tagen bist du in DIESEM forum definitiv ein anfaenger

    was du weißt und was nicht wird sich noch rausstellen, aber innerhalb von 5 min 3 threads mit komischen fragen aufzumachen spricht nicht gerade fuer viel wissen

    nimms nicht so hart wir haben doch alle mal angefangen...

  15. #15
    groß reden könnt iihr,na dann zeigt mal wie professionel ihr seit,wie sehen denn eure TP aus...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte