Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Tausend Dank Kohlmann, Du sprichst mir aus dem Herzen :kollega: !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@All
    Dafür ist nun mal ein Forum da und ihr kriegt ja auch alle euere Counts auf die Kontos.

Zitat Zitat von Rumak18
    @All
    Dafür ist nun mal ein Forum da und ihr kriegt ja auch alle euere Counts auf die Kontos.
    Der Sinn dieses Forums ist es sicher nicht, besonders viele Beiträge zu sammeln. Das kann ja jeder indem er einfach nur bei den Neuzugängen "Herzlich willkommen" schreibt. Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts.

Man braucht nunmal nicht alles 1000 Mal erklären, da der Wille zur Informationssuche schon von jedem vorhanden sein sollte. Spezielle Fragen die sehr ins Detail gehen, kann man dann immer noch posten! Bodybuilding wird nicht Tag für Tag neu erfunden!

...Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts..
    Richtig. Für dich!

Zitat Zitat von Rumak18
    ...Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts..
    Richtig. Für dich!
    Dir ist aber schon bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität bei den Beiträgen geht??? Was bringen einem 1000 Beiträge, wenn in jedem nur Müll steht? Verstehst du jetzt was ich meine?

Ich bin sprachlos.. *lol* .. Aber das:
    aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung
    ist einfach zu perfekt (-; *schmunzel*

Tipp am Rande.. schreib lieber langsamer damit man auch mal versteht was du willst!!

@Rumak18: Wenn Du soviel Zeit und /oder Langeweile zum rumposten hast, dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, ehrlich. Ich halts allerdings ebenfalls wie Cooperator. Alles andere wär Zeitverschwendung.
    Was reizt Dich überhaupt da dran, soviele Beiträge zu geben?

Hat Kraftpaket eigentlich sein Profil mal ausgefüllt ?

GAr nichts.Wie du siehst habe ich ja auch wenig Beiträge und es interessiert mich in diesem Forum auch nicht meine Anzahl an Beiträgen zu steigern. Aber danke für das Drücken der Daumen.Hoffentlich hilfts. Ausserdem variert auch das Training bei vielen und wie ich finde,sollte man auf jeden einzelnen eingehen,aber da beiße ich anscheinend auf Granit.Naja. MAcht doch was ihr wollt und ich mach mein Ding.

Da ist aber jemand beleidigt

@Rumak18
    Wenn aber ein Anfänger zu uns kommt, noch ohne Plan vom Training, Ernährung etc und will dann von den Membern ein Wundertrainingsprogramm haben, daß ihm in Tagen Muskelzuwächse beschert, kannst Du Dir ja denken, wohin das führt oder?
    Wenn jemand mit spezifischen Fragen kommt, auf die es im Forum keine posts gibt, dann wird ihm ja auch gern mit Vorschlägen geholfen.
    Nur wenn dieserjenige zu faul ist, die Suchfunktion zu benutzen und 08/15 Fragen stellt, die er sich mit einem winzigen Klick selber beantworten könnte, dann frustriert das die anderen Membern und es nervt ganz einfach nur, wenn so ein noob kommt und dann noch auf beleidigt macht (meine Dich jetzt nicht), wenn man ihn wieder und wieder auf die Suchfunktion aufmerksam macht und er es einfach nicht gebacken kriegt, sein Profil auszufüllen.
    Und was die Beitragsanzahl angeht, widersprichts Du Dir aber ordentlich Großer!
    Zuerst erzählen, daß die BZ für Dich zählt und dann erzählst Du wieder, daß es Dich nicht interessiert, die BZ im Forum zu steigern. Na was denn nun?
    Und á propos: wie wärs mal wenn Du Dein Profil mal bitte ausfüllen würdest .

ich sag nur eins an ronny kohlman und flahexer,hört auf einen auf besserwisser zu tun,okay?tut nicht so als ob ihr profis wärt,und geht mal lieber in das LADY-FORUM wo ihr euhc rumtreibt,ihr peverslinge,und macht nicht einen auf seriösen eindruck,wollt doch hier nur fotos von den ladys hier im forum,zum glück bin ich durch EURE SUCHFUNKTION in das lady forum gekommen und hab eure texte gesehen.können ruhig alle wissen.schaut eiuhc mal im ladyforum um,da könnt ihr die WISSENSWERTEN beträge der sogenannten seriöses profis anschauen......

p.s. ich stimme rumak18 zu!!

@Kraftpacket:
    Was soll denn diese Kindergartenscheisse!? Das hat garnichts mit dem Thema zu tun und wenn Dus wie gesagt einfach nicht gebacken kriegst, Deine Anfängerfragen über die Suchfunktion zu beantworten, sondern lieber zu den Ladies reinschaust, dann bist Du hier echt verkehrt.
    Machst hier einen auf beleidigte Leberwurst und führst Dich auf wien Zwölfjähriger. Apropos: damit könnte ich ja garnichtmal so falsch liegen, zumal Dein profil immer noch gähnend leer ist. LOL
    Mir ist scheissegal, was Ronny und Flahexer in andere posts schreiben, die posts, die ich bis jetzt von ihnen kenne waren informativ und lustig. Spiel Dich nicht so auf kleiner Mann und wenn Du Fragen hast, die Du Dir nicht durch die Forensuche beantworten kannst, dann bist Du gerne zu nem neuen Post ermutigt und eingeladen. Bei allem anderen: laß die anderen und mich einfach mit Deiner Kinderkacke in Ruhe.
    Bitte,Danke.

ohh schmaggi,da du vom einmischen redest fnde ich lustig,wer hat dich gefragt???bist du der anführer oder was??wenn dich das soi stresst,ich habe dich nciht gebeten hier deine kommentare abzugeben,also dann schreib nicht!!!

kraftpacket,
    hör lieber auf...sonst kicken dich die Mods! Lass es einfach! Die Leute hier übertreiben auch manchmal wenn hier solche Anfängerfragen gestellt werden. Scheiss drauf.MFG NOZ

kann den mal jemand bannen? is ja nich auszuhalten soviel dummheit, arroganz und unverschämtheit!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte