Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du klickst auf ---> Suche <--- und gibst das WOrt ein, was du suchst (eigentlich wie bei google).

Dann erscheinen 5230872359757152 Threads zu deinem Thema. Da findest du UNTER GARANTIE ALLES was du Wissen musst.

Die nächste Standardfrage von dir, werde ich übrigens nicht mehr beantworten und ich hoffe die anderen auch nicht, da von deiner Seite ÜBERHAUPT KEINE Anstrengungen kommen was zum Thema zu suchen, trotz mehrmaliger direkter Aufforderung.

Also helf dir selber.

Du gehts auf "Suchen" oder "FAQ" (frequentliy asked questions).
    Sag mal wie alt bist Du, daß Du das nicht selber rausfinden kannst?!
    Bevor Du irgendwas postest, schau erstmal im Forum rum, obs Dir dort nicht schonmal beantwortet wurde. So faul und /oder blöd kann man doch garnicht sein verdammt nochmal.

@Kohlmann: Tausend Dank an Dich, hab selber die Schnauze voll
    @kraftpacket: werd erwachsen

@ Kraftpacket

UND FÜLLE BITTE ENDLICH MAL DEIN PROFIL AUS!!!

kraftpacket ist übrigens falsch geschrieben ^^^^^^^^^^^^^^

nur noch mal ganz kurz :

Zitat Zitat von kraftpacket
    aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung
    wollt ich nur nochmal einwerfen

sry

ach was, das musste einfach nochmal dringend festgestellt werden

und weils so schoen war :

aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung
    ich krich mich nich ein ^^

ihr mit euer such im forum,ihr seit doch nur zu faul zu schreiben oder ihr habt keine ahnung,wozu ist dieses forum da,um sich kennenzulernen?

außerdem ich ich euch beide(flahexer und ronny kohlmann) persönlich gebenten mir zu helfen,ihr seit nicht die einzigsten,

und schmaggi rede ein bischen anständiger,verstanden!!!

Du bist anscheinend selber zu faul zum suchen und obwohl das hier ja ein forum ist und man sich da auch bestimmt recht supi kennenlernen kann, rauben Beantwortungen solcher posts wie Deinen,den anderen Jungs und Mädels hier, die Zeit sich anderen posts zu widmen und andere Leute kennenzulernen.
    Es ist nicht so, daß wir nicht gerne helfen, aber Fragen wie "wie trainiert man um den maximalen Muskelaufbau zu erreichen?" sind dem nicht wirklich dienlich. Fragen, auf die es kein Allgemeinrezept, sondern viele viele posts hier gibt, wo man eventuell mal reinschauen könnte wenn man die Suchfunktion benutzen würde. Darüber könntest Du auch noch andere leute kennenlernen und ihnen nicht mit Fragen wie " hey, wollte wissen, ob Sex das Muskelwachstum beeinträchtigt" auf den Sack gehen.
    Wenn Du ne Frage hast, die Du gern beantwortet haben würdest, dann schau zuerst im Forum rum, ob diese Frage nicht schonmal gestellt und beantwortet wurde. Falls dem nicht so ist, kannst Du gerne nen eigenen thread erstellen, doch falls nicht, dann lies Dir diese posts durch und lerne.
    Und füll endlich mal Dein Profil aus verdammt. Das ist nicht halb so schwer, wie die Suchfunktion zu benutzen. Das schaffst du schon.

ich geh MO MI FR SO =) und ich glaub das reicht mir

ihr mit euer such im forum,ihr seit doch nur zu faul zu schreiben oder ihr habt keine ahnung,wozu ist dieses forum da,um sich kennenzulernen?
    Ich glaube jetzt hackt´s, oder? )))

Sag mir einen Grund, warum wir jemanden beraten sollten:

1. Der Fragen stellt, die er mit einem einzigen klick sich selber beantworten könnte
    2. Der, keine Ahnung warum, zu faul/dämlich ist die Suche anzuschmeissen, trotz mehrmaliger Aufforderung.
    3. Der die Dummheit/Frechheit besitzt uns Vorschriften machen zu Wollen. Hallo!!! Wir müssen dir nicht dir nicht helfen!
    4. Der überaus unfreundlich,arrgogant und dümmlich rüberkommt
    5. Der trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht sein Profil ausfüllt !!!
    6. Der immer nur fordert, aber von dem IN KEINSTER WEISE irgendwelche Gegenleistungen kommen
    7. Der trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage zu sein scheint, nur ein bisschen auf seine Rechtschreibung zu achten
    8. Der nicht nur schwachsinnige Fragen stellt, sondern auch gleich 3 Threads zur selben Frage aufmacht
    9. Der keinerlei gutgemeinten Rat annimmt, oder wenigstens dazu Stellung bezieht

)))

Zusammenfassend nennt man diese 9 Punkte übrigens Arschloch-Syndrom.

Wenn du an allen 9 Punkten arbeitest, kann vielleicht mal was aus dir werden, aber ich sehe hier wenig Chancen, da du dir keine Mühe gibtst und warscheinlich kognitiv nicht in der Lage bist dich in irgendweiner Weise den normalen Menschen anzupassen.

Ich bin gespannt ob du die Intelligenz besitzt, bei deinem nächsten Post wenigstens dein Profil ausgefüllt zu haben.

Verdammt, ich bin wieder zu freundlich heute.

Und wieder fordere ich dazu auf, auf kraftpackets dümmliche Fragen bestenfalls mit einem zu antworten, bis er sich bessert.

Bitte haltet euch an die Foren-Regeln (sind die STICKY-Beiträge; ihr wisst schon ). Ein gewisser MUSKELBODY hat diese aufgestellt. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wendet euch direkt an ihn. Danke fürs Verständnis!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte