Ergebnis 16 bis 30 von 61
Thema: brauche euren rat
-
07.07.2005, 20:02 #16
so gut wie jeder hat hier schon seinen Plan gepostet und checken lassen.
schmeiss einfach mal die Suchfunz an, da wirst du alle Pläne finden und ALLE wurden kritisiert so weit es ging.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 20:03 #17Zitat von kraftpacket
-
08.07.2005, 00:35 #18
gut kommen wir zu miener nächsten frage,wie kriege ich einen waschbrettbauch???
-
08.07.2005, 00:39 #19
Erstmal durch abspecken (Definieren), es nützt nichts wenn du durch hartes Training tolle Bauchmuskeln aufgebaut hast, du sie aber wegen einer 5cm dicken Speckschicht nicht sehen kannst.
Die meisten handhaben es hier so:
Erstmal ein paar Jahre auf Masse trainieren um die Grundlage zu schaffen,
dann wird zum ersten mal definiert, meistens zum Sommer hin, man will ja gesehen werden.
Nach dem Sommer wird wieder aufgebaut, im nächsten Jahr wieder definiert usw.
Kannst du auch so handhaben, aber bitte erstmal dein Profil ausfüllen!!!
edit: du bist übrigens ein 100%iger Anfänger, weil deine Fragen absolut Standard sind
-
08.07.2005, 09:02 #20gut kommen wir zu miener nächsten frage,wie kriege ich einen waschbrettbauch???
Forensuche?
Darüber hinaus wäre es doch sehr nett, wenn du endlich mal dein Profil ausfüllen würdest. Sonst brauchst du dich über zurückhaltende Antwprten nicht wundern.
-
09.07.2005, 00:05 #21
hey, jez zu etwas andrem,ich würde gerne wisen ob sex das muskelwachstum beeinträchtigt?
-
09.07.2005, 00:10 #22
solange du kein sportficken machst....ist alles im grünen bereich
-
09.07.2005, 00:15 #23
kraftpacket,
Kannst übrigens etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?
Allein in diesem einen Satz sind 3 Rechtschreibfehler.
Dadurch wird das Lesen sehr erschwert, ich traue mich kaum an längere Texte von dir.
Die richtige Zeichensetzung erleichtert das Lesen übrigens auch sehr.
Ich will hier keinen auf Lehrer machen, aber etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten erleichtert uns das Lesen ungemein.
-
09.07.2005, 00:32 #24
anstatt auf meine rechtschreibung zu achten,soltest du lieber meine frage beantworten,und die fehler kommen vom zu schnellem schreiben,also hast sonst immer was zu sagen
-
09.07.2005, 01:01 #25Zitat von kraftpacket
Ich habe mir also die Mühe gemacht dir zu helfen, ich habe unbezahlt dafür Zeit investiert, da kann ich doch von dir erwarten etwas auf dine Rechtschreibung zu achten, oder?
Deine Tonart gefällt mir übrigens überhaupt nicht, da bin ich übrigens nicht der einzige.
Wenn du weiterhin eine Beratung willst, solltest du etwas freundlicher sein und ein wenig langsamer schreiben.
Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt und du verstehst meinen Einwand.
Übrigens hättest du dir alle deine Fragen mit der Benutzung der Suchmaschine, auf die hier übrigens sehr oft hingewiesen wird beantworten können.
-
09.07.2005, 01:49 #26
Hallo kraftpacket,
also ich Trainiere 6Tage die Woche. Das heisst ich trainiere Montags Brust und Schultern Dienstags Rücken,Arme und Beine. Jeweils nach dem Training fahre ich eine Stunde fahrrad oder 45min laufband. Ich habe damit eigentlich ganz gut erfahrungen gemacht und mache sie immernoch. Habe meinen Trainer gefragt ob es was macht wenn ich mich erst auspower und dann noch Ausdauersport treibe und das ok ist für die muskel, er meinnte das schafft sogar nen gewissen ausgleich, also trainieren und danach Kadiotraining geht. Der Punkt ist nur der, ob du nach dem training noch fit bist ne Stunde rad zu fahren.
Gruß, Finn
-
09.07.2005, 12:38 #27
Alter schwede...kraftpacket..herkommen,fragen über fragen stellen....(die antworten kann man sich ausm forum raussuchen,wenn man sich mühe gibt)und denn noch rummaulen...ich glaub es h....
-
09.07.2005, 14:18 #28
Mann Mann Mann, hier gehts ja zu wie im Kindergarten, der eine meckert über die Rechtschreibung (zu recht) und der andere fragt, ob sich sex negativ aufs training auswirkt. Das ist doch ne total irrelevante Frage. Kraftpacket wenn Du wirklich was wissen willst dann füll als allererstes mal dein Profil aus, was nicht so schwierig ist, und dann gibst hier sowas wie ne Suchfunktion, die recht einfach zu bedienen ist. Und wenn Du Dir am morgen die Seele ausm Leib fickst und danach zum training gehts, ist es ja klar, daß die Leistung net so doll ist.
Überleg erstmal, ob Du Dir die fragen selber beantworten kannst, bevor du so nen Scheiß postest.
-
10.07.2005, 18:34 #29
ok,zur nächsten frage,wie trainiert man um den maximalen muskelwachstum zu erreichen
-
10.07.2005, 19:30 #30
Sag mal, willst Du uns verarschen oder was !? Rate mal, worums hier in diesem Forum geht. Da gibts sowas wie ne SUCHFUNKTION !!!!
Sowas bescheuertes! Lass die Scheisse gefälligst! Idiot!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun