Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ende Probi-Kur

    Hi,
    hab vor etwa einer Woche meine letzte Probi Injektion bekommen und hab jetzt an meinen Unterarmen kleine Pickel (so ähnlich wie Hitzepickel). Ist das normal und wann kann ich in etwa damit rechnen das die wieder weg gehen? Im moment nehm ich Zink für die Haut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die pickel werden erst noch kommen...kommt aufgrund der hormonschwankung. kann keiner sagen, wie schlimm es noch werden wird, oder wie lange es noch dauert. ist komplett individuell...

  3. #3
    ja. das kann bis zu nem halben jahr ne ziemliche akne werden.
    ist meißt dht bedingt.

  4. #4
    Und, gib mal bitte deine Daten vor/nach der Kur (mit Körperfettanteil) durch.

  5. #5
    Vor: 94Kg Nach 102 und das bei der Körpergröße von 195cm Körperfett kann ich nicht sagen hab ich nicht gemeseen oder messen lassen hatte mich auch nicht wirklich interressiert aber vom Gefühl her bin ich runter gegangen mit dem Körper. Da mein Bauch weniger geworden ist.

    Hatte mal ne Depot kur gemacht und danach hatte ich so in etwa 2 Wochen bissle Akne auf dem Rücken aber nicht so extrem auf dem Unterarm.

    Durch was könnte cih die verringern!? Solarium? Zink? oder zum Hautarzt gehen?

    Bin halt grad echt voll Ratlos hatte des noch nie so und keiner von meinen Kumpels kann mir wirklich weiterhelfen...!

  6. #6
    Pickel ...?
    dummdidumm ...
    Sowas soll nach einer Kur vorkommen , hab ich drüber gelesen ..
    Tach auch an alle !