Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Hallo Hells Bells,

    darf ich Dich mal was fragen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
    Bei einer Größe von 170cm, sind Dir da 63kg nicht zu wenig?

    Also ich bin auch 1,70 Groß und wiege (noch) 76kg. Wenn ich mir jetzt aber 16kg weniger vorstelle, kommt mir das doch sehr wenig vor.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Moinse auch auch dem kühlen Norden.....


    Julez das beste am Norden

  3. #33
    PapaKai bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück, danke

  4. #34
    TheJinx schrieb:
    ,
    Hallo Hells Bells,
    darf ich Dich mal was fragen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
    Bei einer Größe von 170cm, sind Dir da 63kg nicht zu wenig?
    Also ich bin auch 1,70 Groß und wiege (noch) 76kg. Wenn ich mir jetzt aber 16kg weniger vorstelle, kommt mir das doch sehr wenig vor.
    Natürlich darfst du fragen, wenn ich was wissen will, frage ich auch nach. Ehrlich gesagt wiege ich erst 63 Kilo, seitdem ich nicht mehr rauche, und eine ziemlich große Menge an Eiweiß zu mir genommen habe, davor hatte ich immer ein Gewicht von höchstens 57 Kilo (siehe Fotos), allerdings kann ich im Moment auch sehr schwer einschätzen, woher genau das kommt, mein Mann meint, ich hätte einiges an Muskel_Masse zugelegt in letzter Zeit. Freunde sagen das auch. Ich kann das aber nicht so ganz glauben, zumal da ja auch immer noch auch Fett dabei ist.
    Auf jeden Fall ist es das Wichtigste, sich selber richtig einzuschätzen, für den einen ist ein Gewicht von 63 zu viel für den anderen ist dies das ideale Gewicht. Lass dich davon nicht beeinflussen.

  5. #35

  6. #36
    TheJinx, oben auf Album gehen, da drin auf Lady Privat ( sehen nur die Frauen mit Zugangsberechtigung), und Du kannst Dir Hells angucken!!!
    Und ich sehe da kein Gramm Fett......

  7. #37
    Wenn ich so aussehen würde, wüsste ich nicht mal was Fett ist

    Sieht super aus.



    Da hast Du noch 57 Kg gewogen?

  8. #38
    Und ich sehe da kein Gramm Fett......
    Da waren es ja auch noch höchstens 57 Kilo! *seufz*

    Aber mal im Ernst, bin im Moment nicht so ganz im Klaren, ob ich nu abnehmen will und wieder Masse verliere, oder zunehmen und Speck in Kauf nehmen....Hmmm....typisch...mädchen......
    Also lasst euch durch mich bloss nicht beirren äh verwirren *ggg* Denke ich gehe jetzt erst mal drei Wochen in Urlaub und dann schauen wir mal......

    So und nu wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viel Spaß hier im Forum..........

  9. #39
    Letzendlich muss man sich mit seiner Entscheidung wohl fühlen.
    So oder so

    Danke Dir und schönen Urlaub

Seite 3 von 3 ErsteErste 123