Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    nix da! ich habs mir extra verkniffen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach, war nur so ein durch pubertären Übermut gesteuerter Kommentar........nicht so wichtig

Ich verkneiffs mir dann auch...aber erst will ichs wissen *lach*

Zitat Zitat von 8pack
    Ach, war nur so ein durch pubertären Übermut gesteuerter Kommentar........nicht so wichtig
    der sich eher auf ne ungesund große portion selbsmitleid und mangelndes selbstvertrauen begruendete

Proportioniert auf Dich oder auf mich?

oehm du weißt doch gar nicht was im post stand, ich schon mit mir hatte das jedenfalls relativ wenig zu tun

Hallo siehst doch echt sehr gut aus, weiß gar nicht was du hast

Na jut, soll mir auch egal sein.

Also ich finde nicht, dass ich sehr gut aussehe, außerdem ist man selber immer sein größter Kritiker.
    Und wenn ich unzufrieden bin sollte das Grund genug sein, etwas dagegen zu tun finde ich

naja uebertreiben sollte man nicht, oft stecken auch psychische schwierigkeiten dahinter, was ich dir auch vorallem bei deiner konstellation natuerlich nicht unterstellen will.

8kg noch runter ist schon ok, aber wie du siehst finden WIR dich auch so voll ok

Das finde ich auch.
    Dann wiege ich bei einer Größe von 170cm ca 68 kg. Da hab ich dann so 2 kg Spanne und das ist genau oke für mich :]

Fals du nen Trainingspartner suchst, ich bin aus Ludwigsburg

Zitat Zitat von PapaKai

Fals du nen Trainingspartner suchst, ich bin aus Ludwigsburg
    wenn du <20 waerst wuerde dein post jetzt editiert werden *wegduckunter8packsschlagundwegrennZ*

TheJinx,
    hör´nicht auf die Jungs!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!
    Das Lady Privat ist eine Ecke im Forum, für die nur Frauen zugelassen sind und wo es himmlisch ist. Keine dummen Kommentare von Dreibeinern, nette Frauen, die sich gegenseitig helfen und ein super Klima.
    Wenn ich ernsthafte oder nette Unterhaltung suche, gehe ich ins Lady Privat, wenn ich mich ärgern will oder einfach nur Unterhaltung gegen die Langeweile suche, bin ich hier
    Im Gegensatz zu den Herren haben WIR ja die Wahl!
    Im Lady Privat gibt es auch Fotos von uns anderen Mädels und Du wirst ausser mir noch 2 andere WeightWatcherinnen finden, die hier keine Lust haben, sich der ( manchmal unsachlichen) Diskussion zu stellen.
    Geh´einfach oben in der Zeile auf Benutzergruppen und stelle einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Gruppe Ladies. Kostet nix, tut nicht weh und ist lustig!
    Liebe Grüße,
    Babsy

TheJinx,
    hör´nicht auf die Jungs!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!
    Das Lady Privat ist eine Ecke im Forum, für die nur Frauen zugelassen sind und wo es himmlisch ist. Keine dummen Kommentare von Dreibeinern, nette Frauen, die sich gegenseitig helfen und ein super Klima.
    So ist es, mittlerweile sind es schon ganz schön viele Mädels, mit denen man hier viel viel Spaß haben kann. Schön, dass du auch dabei bist und auch ein herzlich
    von mir. Ein Anmeldung in der Lady Privat Ecke kann ich dir nur empfehlen. Es gibt ja doch noch einige Dinge, die lieber "dreibeingeschütz" ausgeplaudert werden wollen

Wenn ich ernsthafte oder nette Unterhaltung Suche, gehe ich ins Lady Privat, wenn ich mich ärgern will oder einfach nur Unterhaltung gegen die Langeweile Suche, bin ich hier
    Im Gegensatz zu den Herren haben WIR ja die Wahl!

Hast du vor dich in einem Studio anzumelden (oder trainierst du schon dort) oder möchtest du zu Hause für dich trainieren?

Guten Morgen,

danke schön für die Info.
    Ich werde im Laufe des Vormittages mal den Antrag ausfüllen

Ich bin in keinem Studio angemeldet. Habe es auch nicht vor.
    Ich war mal ein halbes Jahr in einem und musste feststellen, dass das gegenseitige Präsentieren da nichts für mich ist

Aber hauptsächlich macht mir das Trainieren an Geräten keinen Spass.
    Ich fahre zur Zeit viel Fahrrad (mit dem Rad zur Arbeit), Rudere zu Hause
    (wenn das Wetter Sport im Freien nicht zulässt) oder mache Nordic Walking, weil ich auch Probleme mit dem Rücken habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte