Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: satt werden

satt werden

hey ich brauch pillen die sich im magen aufdehnen damit ich endlich mal satt bin. Ich kann einfach nicht mit 3500-3600 Kcal leben. Ich verhungere. Gibts da was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: satt werden

Zitat Zitat von Miyamoto
    hey ich brauch pillen die sich im magen aufdehnen damit ich endlich mal satt bin. Ich kann einfach nicht mit 3500-3600 Kcal leben. Ich verhungere. Gibts da was?
    Du Tier!

iss lieber etwas mit mehr ballaststoffen. ausserdem kann man sehr viel gemüsesorten essen, die praktisch keine kalorien haben...

Ronny Kohlmann ist wieder da!?!?!??!!?! Uch kanns nicht fassen!!

HALLO!! nee gemüse ist scheisse bringt nix.

Es gibt tatsächlich solche Pillen, die genau dafür geschaffen wurden. Hab ich mal i nder Werbugn gesehen. Frag mich aber nicht nach dem Namen. Geh mal in die Apo und frag nach.

Also wenn mich der Heisshunger packt, dann greif ich zu meinen geliebten Thunfischdosen =) sehr viel Ewiess und sehr wenig Kcal, wenn der Thun in eigenem saft ist.

ja bringt ja nix. ich hab da schon mein "protein-einnahme"-schema. dazwischen soll halt nix rein.

der magen kann sich wunderbar dehnen.. selbst wenn die kapseln funzen (bei mir nicht), hast du nicht lange freude daran... ist wie mit magenballon, -band etc

Gib ihm halt mehr! Erhöh doch deine Werte (EW,KH..) vielleicht brauchst du ja mehr?!

Also wenn mich der Heisshunger packt, dann greif ich zu meinen geliebten Thunfischdosen =) sehr viel Ewiess und sehr wenig Kcal, wenn der Thun in eigenem saft ist.
    Naja soviel nun auch nicht! 25Gramm auf 100g ist nicht so der Hit!
    Jedenfalls wenn man im Auge behält wieviel man davon essen muss um mal was zusammen zu kriegen. Da geht ein Magerquark in der Menge schon besser runter..!

Miyamoto, das Problem kenn ich!
    Is zwar kein Supplement, aber vielleicht hilfts dir.

Google mal nach den Produkten von Gefro, die machen meistens so Öko fertig Suppen und so, wo du nur heisses Wasser drübergiessen musst.

Der Vorteil ist das die Suppen so gut wie keine Kalorien, Kohlenhydrate usw. haben.

Der Geschmack ist zwar nicht so gut wie bei Mutter, aber ok.
    Immer wenn ich Hunger hab hau ich mir ne Tasse von der Kartoffelsuppe rein.

DogsOfWar, Das klingt super. Ich werde mich auf die Suche machen. danke.

Hab grad mal meine Voräte durchforstet.
    Aber wo war die Kartoffelsuppe?

Vermutlich schon weg.
    Na ja, Nährwerte der Kräutersuppe:

4kcal Eiweiß 0,1 Kohlenhydrate 0,7 Fett 0,1

So in dem Bereich liegen da alle Produkte, ausser der Tomatensoße