Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    ich trainier 2er 2 mal die Woche und mach Defi

und es läuft ultra gut, hab schon 6,4 KG abgenommen und mich in der Kraft her total gesteigert

ich mach mehr gewicht als damals in der masse phase >.<

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von H.oly
    mach nicht auf zwang 2x die woche, klappt beim 2er nicht. sz und konzentrations curls sind ne aehnliche belastung, ich wuerde dann eine uebung gegen normal lh curls tauschen,

Das musst du mir jetzt mal erklären. Is doch klar, das die Curl Übung alle ähnlich sind... Ganz abgesehen davon is Curlen mit ner SZ Hantel besser für die Handgelenke.

Ob fitness-süchtling nun mit LH, oder SZ curlt, dass ändert nichts daran, das bei Konzentrationscurls aus einem anderen Winkel heraus gearbeitet wird, wie auch beim KH-Curlen auf der SB.

Und das Volumen is auch Ok, wenn man 1,5 mal in der Woche trainiert. Ich habe ähnliches Volumen, und den gleichen Split. Nur die Übungen unterscheiden sich teilweise. Und bei mir klappt es wunderbar, auch in der Defi.
    nun ja ich bin davon ausgegangen das er mit sz curls scott curls meint weil die im allgemeinen nur da benutzt werden (zumindest hier).

und weil scotties und konzentrations curls das gleiche sind haette ich ihm normale curls empfohlen...

und ja, wenn man 1,5x die woche trainiert kein problem, aber er will ja 2x die woche den split machen und wenn er darauf beharrt wirds schwierig mit der rege..

flahexer, ich meinte keine Scottcurls. Werde, wie schon gesagt, nicht stur vier mal die Woche trainieren, sondern auf meinen Körper hören.

Danke Jungs... Geht doch

mit einer geeigneten ernährung und supplementierung wirste 4 mal locker hinkriegen

Crono, bin Schüler und hab kein Geld für Supps. Ausserdem mach ich grad Defi
    Wird also wahrscheinlich bei 1,5 mal bleiben...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234