Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    sichtbare blutergüsse bei bizeps nach gutem training

    ich bin als äußerst motivierter und "schmerzhungriger" bb im studio bekannt. ich möchte immer noch eine weitere wh erzwingen egal wie lange diese dauert oder wenn ich sie nur stückchenweise bewältige.
    es passiert mir eigentlich während kreatinkur recht oft, daß ich bei hartem bizepstraining auf der innenseite sichtbare ca. 1-2 2euro große blutergüsse
    bekomme - im grund ist es nicht arg schmerzhaft und die regeneration dauert auch nicht länger - aber irgendwie kommt mir das trotzdem nicht normal vor. habt ihr sowas auch oder bin ich zu extrem.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach gutem training
    gutes trainnig ? so so...

  3. #3
    ähm na ja ich bin kein profi und auch kein arzt aber wie zur hölle konn man vom gewichte stemmen nen bluterguß bekommen ???
    scheiße ich bekomm nur welche wenn ich getackelt werde ...

  4. #4
    Oh mein Gott!!
    Wie kann man als jemand, der behauptet Kraftsport zu machen,so dermassen unsensibel gegnüber seinem Körper sein???
    Blutergüsse(wie klein auch immer) sind ein Warnzeichen deines Körpers.
    Die zwei euro grossen Blutergüsse wollen dir sagen:
    Hey so nicht junger Mann!!!!

  5. #5
    an der ausführung sollts nicht liegen - hab mich da bei mehreren traininern und erfahrenen trainingskollegen informiert.
    ich habe echt das problem (klingt sicher sehr blöd) daß man für max. muskelaufbau von intensität spricht und bis zum maximalen muskelversagen - aber wenn nervensystem leicht aussetzt (das gefühl ob man lachen oder weinen soll und vom gefühl echt überwältigt ist)
    und muskel echt keinen mm sich mit dem gewicht mehr gewegen mag - auch keine teilwiederholung mag und das gewicht halten auch nicht mehr mag - dann hätte ich gedacht, daß ich mich angestrengt habe