Ergebnis 1 bis 9 von 9

Weightgainer oder Proteinpulver???

Hallo Leute!

ich hab mal eine wichtige Frage:
    Werde ab nächster Woche mit dem Fitnesstudio anfangen und würde gerne Supplemente nehmen um das ganze Muskelwachsen etwas zu beschleunigen.
    Nur leider weiss ich nicht ob ich eher ein Weightgainer nehmen sollte oder Proteinpulver.
    Ich esse zur Zeit sehr gesund und gehe 4-5Mal die woche laufen (10km schnelles tempo)
    morgens esse ich vollkorn brot mit putenbrust und eine banane dazu 300ml milch
    mittags 2 äpfel und meistens reis mit magerem fleisch
    abends nicht viel sondern nur obst

bin von der statur her nicht schmal und ich weiss auch das ich jetzt nicht in 3 wochen 20kg muskelmasse zunehmen kann sondern will einfach wissen was ihr mir empfehlen würdet weil ich schon oft gelesen habe das weight gainer oft nur fett anbauen...

ach und welche günstigen (leider student) produkte könnt ihr empfehlen ?
    danke !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Selber machen ist am besten. Schmelzflocken, Magerquark, Milch, Wallnussöl und ne Banane rein in den Mixer und runter damit.

wenn du mixer hast dann kannste auch haferflocken nehmen, brauchste net die teuren schmelzflocken

und @kleiner party bär, du hast das prinzip noch net ganz verstanden, liess dich erstmal richtig ein damit du weisst wie man wirklich muskeln aufbaut

hey danke schonmal...kannst du mir ein link geben takezo ?!?
    find hier fast zu viele infos...
    oder zumindest ein paar infos damit ich besser versteh was du meinst mit dem wie ich richtig muskel aufbaue...

Zitat Zitat von kleinerpartybaer
    hey danke schonmal...kannst du mir ein link geben takezo ?!?
    find hier fast zu viele infos...
    oder zumindest ein paar infos damit ich besser versteh was du meinst mit dem wie ich richtig muskel aufbaue...
    Unter Ernährung(splan) und Traing(splan) findet man eine ganze Menge. Hier paar Grundregeln: Gesund ernähren mitviel Protein etc. Regelmäßig Essen, minimal 5 Mahlzeiten am Tag. Ernährung ist 80% des Erfolges. Such dir nen anständigen Traingsplan aus und befolge ihn strickt. 3 mal pro Woche sollte reichen, Die restlichen Tage unbedingt ausruhen, da dann die Muskeln wachsen............... Lies Dich einfach durch, dann findest Du was, bestimmt

Servus! bring erstmal deine Ernährung auf Vordermann, bevor Du an Supps denkst.
    2-3 g Protein / Kg Körpergewicht
    5-6 g Kohlenhydrate / """
    1 g Fett/"""
    Das auf ca 6 Mahlzeiten täglich verteilt und als ein bis zwei davon kannste Dir noch nen Weightgainer machen. Viel Erfolg!
    Rezepte und Pläne gibst ja hier auch im Forum. Viel Erfolg

2-3 g Protein / Kg Körpergewicht
    5-6 g Kohlenhydrate / """
    Naja, die Werte sind aber ganz schön hoch gegriffen...... etwas weniger tut es auch.

8pack aha? und wo genau?

2-3 gramm protein ist normal

5gramm Kh´s sind normal! 6gramm Kh´s fürn Ekto = GENAU SO NORMAL!!

das ist kein bischen Hochgegriffen!

Da steht hier auch in jedem zweiten Thread und jeder Trainer wird Dir das gleiche empfehlen. Frga mich, was daran falsch sein soll aber ich bin immer offen für was neues.
    @miyamoto: Dankeschön