Ergebnis 31 bis 45 von 67
Thema: Was zwischen den Sätzen tun?
-
05.07.2005, 17:25 #31
nee klitschko99. Besser sind die die WÄREND ihres satzes labern!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.07.2005, 17:28 #32Zitat von Miyamoto
-
05.07.2005, 17:34 #33Oder die, die dich während deines Satzes anquatschen!
spinner solche... naja
-
05.07.2005, 17:43 #34Zitat von klitschko99
Boah!!!
Die Sucht hat mein "Trainingspartner". Labert immer genau dann, wenn ich mich grad auf meinen Satz mental vorbereite!!!
-
05.07.2005, 17:51 #35
nach 1 min Pause sind 70 der Muskelfasern die im vorigen Satz im Einsatz waren wieder fit
also ideal 1,5-2 min Pause
ich guck auf die Uhr wenn der Satz zuende ist, dannach geh ich als erstes was trinken, dann wird tief durchgeatmet und sich mental auf den nächsten Satz vorbereitet und dann gehts los ^^
-
05.07.2005, 18:07 #36
Ich schlendere zwischen den Sätzen wie ein aufgeblasener Gockel mit der Wasserpulle in der Hand durchs Studio, mal anner Frauenecke vorbei, und lass dabei die Brustmuskeln auf und ab hüpfen. Dabei versuche ich natürlich, die neidischen Blicke der anderen zu ignorieren, was manchmal gar nicht so leicht ist
Mal im Ernst: Pause ist bei mir so knappe 3 Minuten lang, dzwischen locker ich gerne die Schultern und den Nacken. Generell gibt es zwischen jedem Satz einen großen Schluck Wasser. Ich schwitze soviel aus, dass es da für mich nichts wichtigeres gibt.
Unterhalten tu ich mich da weniger gerne. Wenn man sich einmal festgequatscht hat, sind die vorherigen Sätze für die Katz und somit fast das ganze Training.
Zu den Typen, die einen mitten im Satz blöd anquatschen, von wegen "Nimm lieber weniger Gewicht, ist besser für die Gelenke" oder "Kann ich auch mal da ran? Wann bist du fertig? Ich hab nicht so viel Zeit, also wann bist du fertig?" kann ich nur sagen: Wundert euch nicht, wenn ich plötzlich versehentlich austrete und ihr zufällig da getroffen werdet, wo es wirklich weh tut.
-
05.07.2005, 18:10 #37
jop ich auch, 2 Liter trink ich pro training weg
-
05.07.2005, 18:23 #38
Dann ist es nur schade..wenn man es noch mit solchen typen zu tun hat die während eines satzes noch irgendwelche witze reißen wo das ganze studio lacht...und dich völlig ausm konzept bringen....
-
05.07.2005, 21:31 #39Zitat von mama67
Mama sollte grund nennen .
-
05.07.2005, 21:49 #40hmm ist mama böse??
NEIN! BELUSTIGT!
Mama sollte grund nennen .
WEIL DU KONSEQUENT SCHEISSE LABERST
DU HAST NULL PLAN UND ERZÄHLST STÄNDIG MÜLL!
ABER MAL WIRKLICH IN JEDEM POST!
das hast du ja hiermit getan und ich habe dir mitgeteilt, was mitzuteilen war
wenn du lust hast, kannst ja drüber nachdenken.
-
05.07.2005, 22:38 #41
hmm dehnen ist also unnütz und bringt nichts, deshalb empfehlen es auch mrd Ärzte auf der Welt ??!!! Das musste mir nochmal erklären
-
05.07.2005, 22:47 #42
ja sie empfehlen dehnen nach oder vor dem gesamten training. nicht zwischendurch ansonsten sind sie gehirnamputiert denn es steigert das verletzungsrisko.
das einzige was du brauchst ist der eine oder andere aufwaermsatz, senkt das verletzungsrisiko und steigert die leistungsfaehigkeit.
ansonsten zwischen den saetzen : kurz warten und dann - shut up and squat
-
05.07.2005, 22:47 #43
es gibt zig studien, die besagen, das dehnen während dem train völlig unnütz ist, weil die muskelspannung flöten geht.
aber über "dehnen" gibts auch schon zig threads.
ps wusste gar nicht, das es mrd. ärzte gibt auf der welt.. naja, 900mio davon sitzen dann bestimmt in krefeld...
-
05.07.2005, 23:07 #44
ich habe doch gesagt VOR UND NACH DEM Training !! Von was anderem habe ich nie geredet und dann kam von mama dieser komische Post.
( ich habe nicht gegen Mama , im gegenteil er ist mein Vorbild , trozdem völlig unnütz war das in diesem Zusammenhang)
@ silver in Düsseldorf sind doch die meisten grünen Männchen, da gibbet doch bestimmt auch viele Ärzte die die zusammen flicken
-
05.07.2005, 23:12 #45@ silver in Düsseldorf sind doch die meisten grünen Männchen, da gibbet doch bestimmt auch viele Ärzte die die zusammen flicken
jetzt ists aber gut mit dem Thema. Das hat hier nichts zu suchen. Wenn du dich beschweren willst, dann schreib deinem Idol doch bitte ne PM
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training