Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    wenn du 3-5 min pausen machst, dann dauert dein training sicherlich 2h..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von fitness-süchtling
    H.oly, so do I.

Man sollte übrigens weder vor, noch nach, oder während des Trainings Dehnen. Immer an trainingsfreien Tagen.

Hmm ich dehne vor dem Kraftraining und dannach, sonst wirste doch steif ^^

Überhaupt sollte man sich eigentlich jeden tag dehnen. Stärkt übrigens auch den Muskel , perfekt zum aufwärmen und wirst beweglicher.

5 Minuten Pause natürlich viel zu lang, aber auch nicht schlecht als Zigaretten Pause!

Mal ne blöde Frage, muss man überhaupt ne richtige Pause machen oder reicht es die Gewichte zu tauschen und kurz nen schluck zu trinken?
    Weil wenn man Pause macht geht doch der Puls schon langsam runter etc.

Zitat Zitat von Maddin
    Weil wenn man Pause macht geht doch der Puls schon langsam runter etc.
    Gewichteumschrauben dauert ja schon ca 2minuten, dann sollteste weiter machen, der puls sollte ja in den Pausen runter gehen, da so übertraining verhindert wird .

Zitat Zitat von igor1988
    Der puls sollte ja in den Pausen runter gehen, da so übertraining verhindert wird .
    Echt?

der puls sollte ja in den Pausen runter gehen, da so übertraining verhindert wird .
    das wird ja immer besser!!!
    ich bewundere deine konsequenz

Naja Gewichte umschrauben dauert bei mir keine 2 Minuten.
    Also ich mach immer so etwa 30sek bis 1Min Pause, zu wenig?

-

Zitat Zitat von Maddin
    Naja Gewichte umschrauben dauert bei mir keine 2 Minuten.
    Also ich mach immer so etwa 30sek bis 1Min Pause, zu wenig?
    mache ich auch so. heißt doch immer 'kurz und knackig'

Ich lasse eigentlich auch nur ne minute dazwischen..in der zeit gewichte ändern und den rüssel an ne pulle halten...man lernt nie aus...

Mit einem Partner trainieren im Wechsel, dann sind die Pausen genau richtig und wenn man sich die nächsten Scheiben schon zusammensucht, während der andere seinen Satz absolviert kommt auch keine Langeweile auf. Wenn doch, kann man immer noch den Trainingspartner ein wenig anstacheln *ggg* Wenn der T-Parnter fertig ist sofort weitermachen.

Absolut No-Go sind Leute, die zwischendurch die Zeitung lesen und dann auch noch alles blockieren *ichkriegkrämpfebeisowas*

Es ist ja nicht immer gleich, wenn ich Kniebeugen mache brauche ich halt eine längere Pause! Da muss ich ersteinmal wieder richtig durchatmen, beim Bankdrücken ist es wieder was anderes, aber so 1-2 Minuten sind es immer.

Zitat Zitat von hells*bells
    .
    Absolut No-Go sind Leute, die zwischendurch die Zeitung lesen und dann auch noch alles blockieren *ichkriegkrämpfebeisowas*
    Da finde ich die, ich kann nicht ohne mein Handy sein Typen viel schlimmer, da könnte ich nur kotzen. Oder die, die das BB. Studio mit einem Talkstudio verwechselt haben. 1 Satz absolvieren und dann 10 Minuten quatschen und unter Dusche protzen wie hart man trainiert hat.
    Aber das ist ein anders Thema!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte