Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von Overtaker
    genau... hauptsache ein scheiß geschrieben ! @flahexer
    richtig großer ueber ahnungsvoller overtaker. dein wort ist natuerlich gesetz und wenn man dem nicht folgt ist man ein idiot

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jungs, aufladephase ist verschwendung! Eh wenn der kleine Pole es nicht begreift, lasst ihn doch und sperrt den thread! meine fresse eh.... )))

ganz sicher nicht ! Aber wenn ich jemand einen Ratschlag gebe dann braucht er ihn nicht dumm kontern.. Wie mit "Das ist doch dann keine Kur!"... wegen mir kann er auch 30g täglich nehmen. Wenn er meint das ist besser. Und ich bin ganz sicher nicht der erste der dieser Meinung ist ->SUCHE

@Thunderkiller
    ganz deiner Meinung !!!

mach dich doch einfach mal locker wenn du merkst das er eh auf niemanden hoert

pass auf ich habe im internet gelesen das man eine aufladenphase braucht deshalb habe ich nochmal nachgefragten ich gklaube euch doch nur mach dich mal locker flipp doch nicht so aus

Gruß david

hallo!

mach das mit der creatinkur- wird sich auszahlen! ich nehm dies zeug das ganze jahr über- bis auf die zeiten in denen ich andere kuren fahre

und für 500g € 10,00 - € 20,00 ist nun wirklich nicht zu teuer....

gruss,
    .ominic

ich wollte hier keinen dummen streit auslösen oder ne idiotische diskussion denn ich habe das gelsen das man nnormal so eine aufladephase machen sollte aber dann lasse ich es wie oft soll ichd as dann nehmen 4X2gr oder 2X5gr

aber finde die aussage man so0llte den thread schliesen
    unnötig und solltest nicht so tun als ob ich total verblödet wäre (zumindest kommt dein post so rüber) @thunderkiller

gruß david

Seite 3 von 3 ErsteErste 123