Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Hi,
    hab eben den thread durchgelesen...

1.) Warum leichteres Training nach der Kur??
    2.) 5gr am Tag Crea sind doch keine Kur??
    3.) Was Du hast ist kein gescheiter Ernährungsplan, so wird das nichts. Rechne mal aus wieviel Kcal Du am Tag brauchst...

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5g am Tag über sechs bis acht Wochen klingen für mich schon nach ner Kur.Leichteres Training deshalb, da durch das Crea sich auch zwischen den gelenken wasser ansammeln kann und das bei schweren Gewichten wie ein Polster wirkt.Ist das creatin weg ist folglich auch das wasser sprich das Polster weg und Du kriegst gelenkschmerzen, wenn Du dann sofort mit schweren gewichten weitermachst.
    Und wie gesagt, achte erstmal drauf, daß deine ernährung stimmt bevor du mit irgendwelchen supps anfängst.

ich habe mit dem ep 12 kg natürlich nicht nur muskeln auch fett zugenommen so und ich weiß im kopf wieviel von dem zeug ich essen muss nehme nehmlich im monet grade wieder zu damit und gehe auf die79 zu und
    @GROSSELUSCHE ich würde schon sagen das der gescheit ist

GRuß david

Während ner Creakur sollst du doch genauso trainieren wie sonst auch...glaube nicht dass die Steigerungen die Du in den Gewichten erzielst so schädlich sind im Nachhinein.

Ob Dein Essensplan gut is oder net hängt von diversen Faktoren ab die Du nicht aufgeführt hast. Fette fehlen z.B. völlig. Obst auch. Salami is schlecht. Sind die Brötchen Vollkornbrötchen?

Aber wenn Du so klar kommst, mach weiter so

ja obst is nicht eingetragen weil ich das immer zwischen durche ss auf dem weg zu schule eine banane manachmal plus ein apfeldann so für zwischen durch geht immer ienne banane birne irgendwas an obst und bananen ja sowieso vor dem training wegen der kurzkettigen khs.Obst wäre da mal selbstverständlich dachte ich naja hätte es aufführen sollen.
    WArum ist salami schlecht? WAs sollte ich mir sonst aufs brötchen tun?

Ich glaube wir weichen vo thema ab nur noch eine frage würdet ihr mir empfehlen diese creakur zu machen?

GRuß david

Zitat Zitat von DerPole

Ich glaube wir weichen vo thema ab nur noch eine frage würdet ihr mir empfehlen diese creakur zu machen?

GRuß david
    Salami hat zuviel Fett...nehm lieber Putenwurst oder fettarmen Schinken.

Kur kannste machen wenn Du Bock drauf hast...wobei ich 5gr Crea am Tag nicht für so sinnvoll halte

Vergleichsweise wenig Protein, extrem viel Fett, extrem viel Natrium.

Auf´s Brot kommt z.B.
    Kochschinken, Hüttenkäse, Putenbruststreifen etc. (in der --> Suche <---) gibt´s bestimmt was.
    Oder selbst gemachte Aufstriche, wie z.B. Bambams Thunfischcreme (www.bambamscorner.de)

Selbstverständlich auch auf das richtige Brot achten (hoher Vollkornanteil).

4X5gr am tag oder warum ist das denn nicht so sinnvoll?

gruß david

4x5gr am Tag ist gut so (für die Aufladephase), hab des darauf bezogen, dass empfohlen wurde 5gr am Tag zu nehmen

aso ne ich dachte du hättest bei meinem text was falsch verstanden ne das ist miene aufladephase meine erhaltunsphase ist dann 4X2 gr ist doch ok so?

gruß david

@grosselusche
    hast du schon mal ne Kur gemacht ?

@DerPole
    Nimm morgens 30min. vor dem Frühstück 5g Creatin zu dir mit viel Traubenzucker... und an Träningstagen 5g direkt nach dem Träning mit viel Traubenzucker... 4x5g is verschwendung... höchstens 2x5g...

Eine Aufladephaste brauchst du nicht !!!

Und jetzt nur noch viel trinken und richtig Ernähren dann wiegeste am ende von deiner Kur min. 5 kg mehr !

ja aber das ist ja dann keine kur

gruß david

wer sagt das ?

und wenn du mir nicht glaubst... mach was du willst... dann brauchste auch nicht in einem Forum fragen wo es Leute gibt die bestimmt mehr Ahnung davon haben... mach was du willst

Zitat Zitat von Overtaker
    wer sagt das ?

und wenn du mir nicht glaubst... mach was du willst... dann brauchste auch nicht in einem Forum fragen wo es Leute gibt die bestimmt mehr Ahnung davon haben... mach was du willst
    lol. witzbold

wat'n beleidigtes leberwuerstchen.

genau... hauptsache ein scheiß geschrieben ! @flahexer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte