Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    ich bezweifele das 7 cm sich so viel anders anfüllen würden, aber wäre schon nicht schlecht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach, sei froh mit 190 cm kommt man ueberall viel besser an und die groesse ist fuers boxen auch ok.

ich mein mit einsneunzig ist man ja schon groesser als der rest und mit 2m wuerdest du dann wirklich jeden ueberragen. mir waere es nicht so angenehm Ansehen ?

Angeblich soll es die Wachstumsfugen der Knochen schließen.
    Ich glaub nicht dran, und zwar aus mehreren Gründen:
    1. Alle Gewichtheber fangen VOR der Pubertät an zu trainieren; wer da mit 10 anfängt, der ist ein alter Hund. Natürlich lernen die am Anfang vor allem die Technik, aber mit 14 trainieren die schon mit schweren Gewichten.
    2. Ich hatte mal ne Bekannte, die war Doktoin der Biologie, die hat mir erklärt, Sport in jungen Jahren kann nur den Gelenken schaden und auch nur in der Wachstumsphase. Vorher nicht und nachher nicht.
    3. Habt Ihr Euch mal im anderen Thread die Fotos von Coleman und Co mit 13/14 angesehen? Die hatten da schon gut sichtbare Muskeln und sind alle hinterher noch gewachsen ( alle, ausser Lee Priest, bei dem ist aber die ganze Family mini).
    Arnold Schwarzenegger hat mit 15 oder 16 seinen ersten Wettkampf bestritten, d.H. er hat schon vorher trainiert und er ist 1,82m groß!!!!

nicht unbedingt die CBR 600 RR is z.B. ab 185 schon scheisse...naja anderes thema hier...

Ha! Schnecke hat mir gerade erzählt, woher das kommt:
    Es gab mel eine Studie dazu, warum Jugendliche auf dem Land im Durchschnitt kleiner bleiben als in der Stadt- vor allem männliche Jugendliche.
    Man ist dann darauf gekommen, daß diese auf dem Land schon in jungen Jahren körperlich schwer arbeiten mussten und sich daher wahrscheinlich die Wachstumsfugen an den Enden der Knochen schließen.
    Diese Studie ist sehr alst( Schnecke meint, entweder kurz vor dem Krieg oder kurz danach) und ist mittlerweile sehr umstritten. Dazu kommt, daß die körperliche Anstrenung die dort beschrieben wird, tagtäglich über Stunden und daher eher Kraftausdauer ist. Niemand, der BB betreibt wird auch nur annähernd einer solchen Belastung ausgesetzt und daher ist ein Vergleich eigentlich nicht sinnvoll.
    Hab´ ich nen schlauen Mann!!!!

Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen. Damals haben die Ärzte bei mir diese Handwurzelknochenmessungen vorgenommen. Sie haben mir gesagt, dass ich so mit 18/19 auf jeden Fall über 2 Meter werden würde. Etwa 2,05m waren damals ihre Berechnungen. So groß wollte ich nicht werden, daher habe ich mit dem schweren Hanteltraining angefangen. Auch heute trainiere ich eher wie ein Kraftsportler, also mit hohem Gewicht und niedrigen Wdh.

aber du hättest um einiges mehr masse aufbauen können wenn du 16 cm grösser wärest Ansehen ?

Sorry für die Abweichung aber wie kommst du drauf, dass durch Cortison Akne entstehen kann? Man setzt Cortison für Aknebehandlungen ein...

Wäre schön, wenn das stimmen würde mit den Wachstumsfugen... Ansehen ?

8-pack: na dann fang schonmal an zu laufen...

von der studie hab ich auch schonmal gehört aber das kann ich mir heutztage kaum vorstellen.

aber man(N) bleibt sicher durchs rauchen klein! und durchs reiten (warum eigentlich?)

Durchs reiten???
    Soll ich mir nen Gaul besorgen? Ansehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen das Körperliche arbeiten was mit wachstum zu tun hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte