Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Ansehen ? Zitat von XanderCage
    aber du hättest um einiges mehr masse aufbauen können wenn du 16 cm grösser wärest Ansehen ?
    Achwas, bis ich das erreicht habe kann ich ja ewig lange trainieren. Es ist schon schwer genug genügend Masse auf einen 1,89m Körper drauf zu bekommen. Bei den großen Menschen dauert es eben alles viel länger bis alles richtig dick wird. Gerade bei den Beinen! Also ich würde nie über 2 Meter sein wollen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    meinst du babsys post mit dem vom land oder BB?
    beides ist schwere Körperliche Arbeit Ansehen ?

Welche Fugen sollen denn angeblich zugehen?

Ich kann mir Vorstellen das der Muskel kleiner wird, aber durch dehnen streckt man ihn ja wieder, also dürfte da nichts sein was "aufhält"

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Ich kann mir Vorstellen das der Muskel kleiner wird, aber durch dehnen streckt man ihn ja wieder, also dürfte da nichts sein was "aufhält"
    Ansehen ?

was hier gemeint wird sind die sogenennten wachstumsfugen der einzelnen gelenke.

der mensch kommt ja nicht gleich in seiner vollendeten größe zur welt
    (wäre zumindest sehr unpraktisch) sondern tut ja noch wachsen Ansehen ?

du musst dir die ersten knochen einfach als labberige knorpel denken, die nur
    in ihrer gurndform an normale knochen erinnern. mit der zeit lagert sich immermehr knochenmaterial (ich glaube hauptsächlich kalk) an, aber eine zeit lang (bis zum erwachsen sein) liegt eben speziell an den gelenken
    noch eine lücke zwischen knochen und gelenk vor d.h. die fuge ist noch soweit flexibel wie sie eben genetisch veranlagt ist.
    ab 20 glaub ich beginnt die verknöcherung der wachstumsfuge und ab 25 ist man dann voll ausgewachsen

wo da das bodybuilding ansetzen soll weiss ich nicht aber ich denke mal durch die massive beanspruchung der gelenke wird dem körper signalisiert dass er eben früher mit dem vollenden der gelenke beginnen muss um deren verschleiss zu minimieren aber ich denke eher das es an was anderem liegt Ansehen ?

[SPAM]

Bodybuilding = Nicht wachsen ?
    Bodybuilding = wachsen !

Ansehen ?

[/SPAM]

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ?
    hab ich mir auch grad gedacht Ansehen ?

noch jemand meinungen dazu, weil ich kann mir das nicht vorstellen, jeder der Profi Bodybuilding betreibt hat schon sehr früh angefangen und sie sind bestimmt nicht 1.45 gebleiben Ansehen ?

der liebe gott hat einfach mit eene-meene-muh ausgezählt wer groß wird und wer nicht

noch jemand meinungen dazu, weil ich kann mir das nicht vorstellen, jeder der Profi Bodybuilding betreibt hat schon sehr früh angefangen und sie sind bestimmt nicht 1.45 gebleiben Ansehen ?
    man kannst du nie aussagen von mehreren leuten die es wissen einfach hinnehmen ? es ist ja nicht so das sie keine begruendungen haetten !

meine fresse Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123