Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Bodybuilding = Nicht wachsen ?

Gibt es dafür belege, weil bisschen größer möchte ich schon noch werden, kann mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen, da ich einige kenne die auch schon seid dem 16ten Lebensjahr BB machen und trozdem gewachsen sind .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mal gehört das Bodybuilding im Wachstum irgendwelche Stellen am/im Knochen beschädigen die für das Wachstum verantwortlich sind.
    Weiß aber nicht ob das stimmt.

Die meisten Fitnessstudios nehmen ja eh erst Interessenten ab 18 auf.

naja du wirst schon noch ein bisschen wachsen aber es stimmt das das bb in jungen jahren das wachstum betraechtlich einschraenkt.

irgendwelche gelenkkappen oder so verschließen sich und damit hats sich bald.

Schließt die Wachstumsfugen! Das war überhaupt erst der Grund warum ich mit dem BB angefangen habe! Weiteres dazu kann man auf meiner Homepage unter "Über mich" nachlesen!

kann schon sein, einige muskelprotze aus meinem studio sind regelrecht stoppelhopser...

achja cooperator: deine seite mag ich, besonders die bildchen *hüstel*

Ansehen ?

*hoppla, hoffentlich wird da das 8-päckchen net böse *schnellwegrennt*

Ansehen ? Zitat von hase
    achja cooperator: deine seite mag ich, besonders die bildchen *hüstel*
    Wow, danke für das Kompliment Ansehen ?

hmm wie gesagt ich kenne auch welche die machen das seid se 15-16 sind und sind normal groß 1.8 m-1.9m.

Also ist mit 16 zufrüh anzufangen??

Weil 1.8 - 1.85 möchte ich schon gerne werden, momentan 1.72.

das kann dir niemand sagen, es ist individuell. schrumpfen tust du jedenfalls nicht -.-' ich nehme an die waren vorher schon so 1.8-1.9m Ansehen ?

aber wenn du noch ueber 10 cm raufpacken willst koennte bb dich schon sehr einschraenken.

was du möchtest is egal, guck wie groß deine eltern sind, wenn sie so groß sind wie du jetzt, dann vergiss es mit dem wachsen

wenn du jetzt mit 16 erst 1,72 bist, dann wirst du NIEMALS 1,85

trainier einfach, bist halt dann breit statt groß Ansehen ?

meien Eltern sind ca genauso groß wie ich, mein vater ist 1.8

hoppla, hoffentlich wird da das 8-päckchen net böse *schnellwegrennt*
    Du kannst rennen, so weit du willst, dafür krieg ich dich Ansehen ?

Man muss aber beachten, dass es um schweres/intensives Training geht.
    Leichtes Training wird da nicht viel anrichten.

tja, ich bereue es auch ein bisschen mit 16 angefangen zu haben, an die 2 m gross zu sein wäre im boxen natürlich viel hilfreicher, aber ist zu spät um es zu ändern

2m, seih froh, dass du keine 2m bist !!

Ansehen ? Zitat von XanderCage
    tja, ich bereue es auch ein bisschen mit 16 angefangen zu haben, an die 2 m gross zu sein wäre im boxen natürlich viel hilfreicher, aber ist zu spät um es zu ändern
    Na aber 1,93 ist doch ne stattliche Größe!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte