Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Erdnussbutter
-
05.07.2005, 00:56 #16
Die Amis mischen ja auch Erdnussbutter mit Marmelade auds Brot. Ich musste fast kotzen )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.07.2005, 01:06 #17Die Amis mischen ja auch Erdnussbutter mit Marmelade auds Brot. Ich musste fast kotzen
pfff...erstens ist erdnussbutter amerikanisch und zweitens schmeckt das super geil!
-
05.07.2005, 01:51 #18
[quote="kaka"]
pfff...erstens ist erdnussbutter amerikanisch und zweitens schmeckt das super geil!
-
05.07.2005, 02:16 #19
Ich fress es gelegentlich mit Nutella.
-
05.07.2005, 08:24 #20
Miyamoto,
natürlich hast Du Recht. Vollkorntoast ist natürlich nicht wirklich Vollkorn, sondern Weißmehl mit ein bißchen Vollkornschnipseln dazwischen. Da Schnecke das Ganze aber zwischen 30 und 60 min. vor dem Train futtert, sind da schnelle Kohlenhydrate erwünscht.
Und Vollkorntoast ist immer noch besser als Buttertoast.
Nee, das mit dem je dunkler das Brot desto Vollkorn stimmt auch nicht, ist nämlich tatsächlich Sirup, der das Ganze einfärbt.
Ich allerdings hasse Schwarzbrot- dann lieber nix zu Weihnachten.....
-
05.07.2005, 08:32 #21
Ist ganz easy Endnussbutter zu machen: Erdnüsse entweder selber schälen... oder die aus der Dose nehmen und in der Pfanne gut erhitzen, dürfen auch leicht bräunlich werden. Nehmt ihr die selbstgeschälten solltet ihr noch etwas Fett in die Pfanne geben. Ich kann da Erdnuss öl empfehlen. Nachdem die richtig gut nochmal geröstet sind vom Herd nehmen. Dann braucht ihr am besten ein enges hohes gefäß (damit beim Mixen nicht alles raus haut) und einen Zauberstab(Handmixer). Gebt ein Teil (1-2 Eßlöffel) der Erdnüsse in den hohen Becher. Dazu Erdnussöl geben. So dass die 1-2 Eßlöffel zu 3/4 im Öl sind. Dann vorsichtig mit dem Mixer anfangen daraus ein Brei zu machen. Am anfang immer etwas komliziert, aber je mehr Erdnüsse stück für stück in den immer mehr werdenden Brei geworfen werden umso einfacher wird es. Man muss immerwieder Öl dazu geben, damit man auch Mixen kann. Sieht immer nach extrem viel Öl aus, ist aber normal. Wenn es kalt ist ist es richtig fest. (ernüsse sind ja warm und damit fast das ganze Öl halb flüssig) Aber es bestimmt weniger Öl drin als in der gekauften. Mein Magen verträgt vom selbstgemachten nämlich größere Mengen ohne dass mir schlecht wird.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein