Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    gut ich mein wenn dir die haferflockeen nicht schmecken kannste natürlich Kellogs essen!

Mir schmeckt quark auch nicht deswegen ess ich Schoko-eis!
    bzw, mir schmeckt pute auch nicht so gut also Pute mit reis.
    deswegen nehm ich anstatt Pute ne frikadelle und anstatt reis nen brötchen. Kurz gesagt ich geh zu Mc´s!

Viel Spass bei aufbau du profi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin dankbar für ratschläge,aber du übertreibst und versuchst nicht zu helfen ,sondern einen runterzumachen,nur weil in meinem plan etwas anderes habe als andere und es nicht wirklich schlimm ist,
    aber du benimmst dich arrogant und versuchst nur klugzusch....n und magst es nicht ,dass ich nicht alles mache wie du es sagst!

Terminator1987 jetzt hör mir mal zu kolege.

Ich versuch dir hier zu helfen! Ich hab hier auch genug andere Sachen zu tun. Aber weil ich leuten gerne helfe und versuche das das Board vorran kommt nehme ich mir die Zeit um leuten mit Problemen zu helfen! Aber du weisst ja besser bescheid!
    und es nicht wirklich schlimm ist
    STIMMT!! Es ist kein bischen schlimm! jeder TOPPROFI ist kellogs!
    Junge wenn du willst das dir muskeln wachsen dann friss was vernünftiges!

Ich versuch dir zu helfen und du sagst ich will Klugscheissern? Okay sieh zu wie du allein zurecht kommst Mr. Ronny coleman..

Womit habe ich das verdient...?!

muss dir mal zuhören!,,Ich ,der heftiges bodybuilder der sein ziel erreicht hat,bin sooo hilfsbereit und versuch dir nett zu helfen (obwohl ich selber kein plan habe) und bist so gemein"
    so ungefähr,ne?

Ich hoffe,dass jemand netteres ein tipp geben könnte.

Lass den Weightgainer sein und iss von mir aus Naturreis, wenn du die Haferflocken nicht runterbekommst. Verzichte unbedingt auf die KH am Abend. Versuche deine Kohelnhydratzufuhr am Anfang des Tages zu beschränken!

was fürn kleiner scheisse bist du denn?

alter wenn du nur zu 1% wissen würdest was du redest.. dann würdest du dir selbst in den Arsch treten.. aber komm du mal auf deine 100 kg

und such dir einen "netten Bodybuilder" der dir hilft

@ miyamoto

bisst schon etwas von konstrultiver Kritik hier abgekommen, solltest dich net so leicht reizen lassen.
    Denke mal das das mit deiner komischen Ersatznahrung aller Mc`s Ironie war!!

@ Terminator1987

Miyamoto kann dir bestimmt helfen und seine Aussagen auch auf Wissen basieren lassen. Was er dir nur sagen will, ist das du dich nicht zu sehr auf Supplements konzentrieren sollst, weil das einfach ne Menge Geld kostet. Durch "normale" Nahrung erzielt man den gleichen Effekt.

Also hier ist einfach Disziplin in Sachen Ernährung gefragt. Ich ess auch nicht 500g Margerquark so weil er mir schmeckt!!!

Disziplin is das A und O!!!!!!!!

@ miau
    gleichfalls!
    in dem forum gibs genug nette!

und du mich auch!

So und jetzt haben sich alle wieder lieb - lasst doch den Scheiß!!! Warum muss man sich hier immer wieder so blöd anmachen???

@Miyamoto: Was ist bloß los mit Dir, irgendwie gehst in letzter Zeit immer anne Decke, entspann Dich. Ist mir extrem aufgefallen in den letzten 14 Tagen.

Sorry for Offtopic !

Julez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12