Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Ich glaube seinen Trainingsplan hätte ich auch nicht mit Stoff durchgehalten,
    zwei mal an Tag Hart Trainieren, und das 6 mal die Woche )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss dazu noch sagen, dass zu Arnies Zeit, auch von Arnie, Roids genommen wurden, aber in den 70er stand doch noch das Training und die Ernährung im Fordergrund, während es im Profisport heutzutage umgekehrt ist! Klar Ernährung etc. ist heute auch wichtig, aber steht es doch im Hintergrund. Außerdem hatte Arnie noch dazu eine super Genetik. Ohne die und seine Disziplin wäre er nie so weit gekommen. Roids hin oder her! Auch hat er immer neue Trainingspläne und -arten ausprobiert und entworfen, um für seinen Körper das beste Training herauszufinden.

@Lennart
    Na jo, so arg würd ichs nicht sehen! In der heutigen Zeit stehen Ernährung und Training noch genauso im Vordergrund wie damals! Damals standen nur die Roids so im Hintergrund weil sie auch teils erlaubt waren!

Fuji

Danke!

Danke an Don Huan, schön, wenn man wenigstens eine vernünftige Antwort bekommt. Darf ich fragen, wie DEIN SPlit aussieht (nur der Split, keine Details)?

An Fuji (oder so ähhnlich): jetzt reg dich nicht so auf, klar kann man Arnie nicht mit uns Normalos vergleichen, aber Don Huan hat schon recht, wenn er sagt, bei deinen Angaben (65kg auf 1,79?) hast du wohl kaum Erfahrung, geschweige denn Muskeln, oder? (Muskeln wiegen mehr als Fett, dein Gewicht grenzt ja an Magersucht!) Bevor du dich jetzt wieder aufregst: du hast den Vorteil uns gegenüber, dass du noch sehr jung bist. Ich habe leider erst so mit Mitte/ Ende zwanzig angefangen, und da baut der Körper schon wieder tendenziell ab, d.h. Trainingserfolge werden so ab Mitte zwanzig eh schwieriger.

Mfg, Halbstark

Hier ist mein Split, falls er dich interessiert!

Mo: Rücken, Bizeps
    Di: Pause
    Mi: Brust, Trizeps
    Do: Pause
    Fr: Beine, Bauch
    Sa: Schultern, Cardio

Hallo Jungs, hier ist mein Split:

Mo. Brust, Trizeps
    Di. Bauch, Cardio
    Mi. Beine, Waden
    Do. Schultern, Nacken
    Fr. Bauch, Cardio
    Sa. Rücken, Bizeps

Der Trainingsplan von Lennart ist auch nicht schlecht,
    das einzige was mich stören wurde das ist gleich nach den Beinen nächsten Tag Cardio Training.

@ huan
    1 tag nach beinen kardio training stört dich ?
    *lol* ich hab vorgestern einen gesehen der hat ein 1 stündiges beintraining gemacht ist dann aufgestanden , 5 meter gegangen und voll auf die fresse geflogen weil die beine das gewicht nicht mehr halten konnten ...
    als ich dannn zum abschluss noch mal zu den rädern gegangen bin stasnd der schon wieder auf dem crosser ,das sind die richtig harten !

@ Lil´Chris
    Direkt nach dem Training kannst du noch Farad fahren,
    aber danach sollte sich der Muskel mindestens 48 Stunden ausruhen.

waden werden beim laufen mehr beansprucht als quadrizeps

cardio stört die regenerationszeit in keinster weise... der muskel wird besser durchblutet und erholt sich schneller vom vortag....

mfg

Re: Danke!

Zitat Zitat von Halbstark
    du hast den Vorteil uns gegenüber, dass du noch sehr jung bist...
    ...und aus den Fehlern der anderen lernen kann und somit nicht dieselben machen muss!

Fuji

P.S. Rechne mal den BMI aus und du wirst sehen dass 65 kg auf keinen Fall an Magersucht grenzt!!!!

Ich finde 65kg bei 179cm sind durchaus im grünen Bereich.
    Zum Vergleich ich: 68,7kg 180cm.

Ich sehe den großen Nachteil bei Programmen a la Rücken/Bizeps bzw. Brust/Trizeps darin, dass durch das Training der großen Muskeln (Brust/Rücken) die kleinen Musklen (Bizeps/Trizeps) schon so erschöpft werden, dass ein intensives Training entweder nicht mehr möglich ist (so geht es mir) oder ins Übertraining führt. Daher bevorzuge ich eine Split, der Protagonist und Antagonist zusammen trainiert (Brust/Bizeps bzw. Rücken/Trizeps). Die Meinungen gehen diesbezüglich natürlich auseinander...

An die 65kg/1,80 Leute: schickt doch einfach mal Fotos, statt rumzulabern wie Massig ihr seit, okay

Mfg, Halbstark

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Auf meinen Teil bezogen)

Fuji

Wer von uns hat davon geredet, dass wir massig sind??
    So langsam hab ich echt die Schnautze voll von deinem rumgedisse.
    Wir haben lediglich gesagt, dass wir ein durchaus aktzeptables Körpergewicht für unsere Größe haben. Glaub nicht du bist so viel besser, nur weil du einige Jahre älter bist. Meiner Meinung nach verstehst du relativ wenig vom BB für dein Alter.

Angepisst, Chris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte