Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Muskelaufbau, neben fußball?
-
06.07.2005, 12:09 #16buhahahahah trottelALSO KLAPPE ZU WENNSTE KEINEN VERNÜNFTIGEN BEITRAG ZU MEINEM THEMA HAST.... IDIOT!!!Wenn hier einer ein trottel ist dann du, du idiotoder haste dein gehirn schon weggesoffen, oder einfach mit den ganzen pillen verloren die du dir einwirfstHej Mpolo mach mal die fresse zu
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.07.2005, 12:25 #17
Entspannt Euch mal wieder !!!
-
06.07.2005, 13:36 #18
Ja wir haben 2x die Woche training. Scheißen aber auch total ab inna Landesliga, sind froh wenn wir nächste season den Klassenerhalt schaffen! BOL gibts bei uns nicht! 1x machen wir noch Ausdauertraining wo ich nicht mitmache, ich hasse laufen und als fürn Abwehrbrocken habe ich ausdauer genug
MfG
-
06.07.2005, 16:48 #19
ganz kurz nur damit du kaka verstehst :
bis zu deinem urlaub wirst du UEBERHAUPT NICHTS aufgebaut haben. nichtmal ein paar muckis. du weißt auch schon das jeder mensch gleich viele muskeln hat oder ?
mach dir nichts draus, es ist einfach so. bb ist ein langwidriger vorgang, hier rechnet man IN JAHREN UND NICHT TAGEN !
in so fern ist "trottel" schon verstaendlich. vorallem du kriegst ne empfehlung und faengst an zu flennen alá : manno mami ich wollte doch noch muckis bis zum urlaub.
VERGISS ES ! unmoeglich egal wie.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training