Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Vertrauen in Steroide verloren!?

    Hi Sportfreunde!

    Langsam komm ich immer mehr zum Entschluss, daß auch bei längerer Einnahme von Steroiden in "normalen" Dosierungen nicht mehr als +- 6kg reine Muskelmaße im Jahr aufbauen kann. Die nach dem Absetzen erhalten bleiben.

    Das fustriert mich irgendwie!

    Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!

    Dennoch komm ich irgendwie nicht ganz davon los.

    Wie seht ihr das? Lieg ich total falsch mit meiner Vermutung klärt mich mal auf.

    Grüße Oli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 20 sollte man eigentlich noch garned an roids denken ;P

  3. #3

    Re: Vertrauen in Steroide verloren!?

    Zitat Zitat von depot
    Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!
    Echt komisch dass Du trotz Steroide nicht viel aufbaust...

  4. #4
    Da hast du recht!

    Aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern!

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie lang Trainierst du schon?

    Oli

  5. #5
    Ich sag nicht das ich nicht schon "viel" aufgebaut hab!

    Übrigens nehm ich nicht andauernd Steroide!

    Was du vielleicht denkst.

    Ich befasse mich nur sehr viel mit diesem Thema.

  6. #6

    Re: Vertrauen in Steroide verloren!?

    Zitat Zitat von depot
    Das fustriert mich irgendwie!

    Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!
    Wenn es dich so frustrieren würde, dann würdest Du dich auch zu 100% Ernähren, Reg. und Trainieren. Was soll der Stoff machen Wunder vollbringen?

  7. #7
    Natürlich verbringt er keine Wunder!

    Ist halt nicht jeder so Erfahren und Diszipliniert wie du es wohl bist!

  8. #8
    Zitat Zitat von depot
    Natürlich verbringt er keine Wunder!

    Ist halt nicht jeder so Erfahren und Diszipliniert wie du es wohl bist!
    Dann mache ich halt keine Kur!

  9. #9
    depot, woher willst Du wissen, ob Dein Stoff 100% das ist, was du Dir versprichst zu kaufen? Wo kaufst Ihn denn.

  10. #10
    +- 6kg reine Muskelmaße
    im Jahr aufbauen kann
    was ist denn da nicht gut genug........

  11. #11
    Zitat Zitat von Haihappen
    depot, woher willst Du wissen, ob Dein Stoff 100% das ist, was du Dir versprichst zu kaufen? Wo kaufst Ihn denn.
    Bitte Name, Adresse und wenn es geht die Telefonnummer!

  12. #12
    nee, meinte mehr sowas wie Polen, Rumänien, Kumpel, Studiodealer, Apotheke oder sowas in der Art. Und ausserdem hat botox recht, dass is garnicht sooo ein schlechter Wert wennse rein ist!

  13. #13
    Zitat Zitat von Haihappen
    nee, meinte mehr sowas wie Polen, Rumänien, Kumpel, Studiodealer, Apotheke oder sowas in der Art. Und ausserdem hat botox recht, dass is garnicht sooo ein schlechter Wert wennse rein ist!
    War schon klar!
    Also wenn ich 6 Kg. nach der Kur behalte, war es ein voller Erfolg für mich.

  14. #14
    Mein Stoff ist 1000 prozentig echt!!!


    Meine nur das, wenn ich Kosten, Nebenwirkungen usw. mit den Ergebnissen vergleiche, stellt sich mir die Frage ob man nicht Natural dasselbe erreichen könnte.

    Das ist nicht nur auf mich bezogen sondern eine Allgemeine Frage/Überlegung.

  15. #15
    DU wirst natural warscheinlich eher wenig erreichen können nach der kurerei!
    deine eigenpotenzial ist ja nicht mehr das selbe. Ist doch logisch. Ich mein wenn du schon kurst und nichtmal ne perfekte ernährung hast.. und das mit der Regeneration ist auch so ne sache...

    Was beschwärst du dich denn? lass die kuren halt sein und beschäftige dich paar jährchen mit ernährung etc.. dann kannste immer noch kuren! Wieviele kuren haste denn schon hinter dir?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte