Ergebnis 31 bis 36 von 36
-
04.07.2005, 14:19 #31Zitat von depot
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.07.2005, 14:32 #32
miyamoto krass dieses hgh mundspray
und @depot wer nicht hören will muss halt fühlen (später wenn die konsequenzen erscheinen)
-
04.07.2005, 14:55 #33
ja das spray ist der Knüller aber wer kein Odol mag kann ja das nehmen.. siehe anderen thread
-
04.07.2005, 15:09 #34Zitat von Miyamoto
-
04.07.2005, 15:32 #35
Hey du meintest doch das du dich viel mit dem Thema beschäftigst! Irgendwie widerspicht das deiner Vorgehensweise, bzw deinem Umgang mit den Steroiden. Wie bist du denn da reingeraten?
Mit der richtigen, Ernährung und dafür gibts ja sogar schon fasst genaue Werte, Einhaltung der Ruhephasen und viel Disziplin lässt sich doch da auch einiges rausholen?! Ich finds Schade, dass Du gleich einen so krassen Weg gewählt hast, vorallem weil du doch sagtest du beschäftigst dich mit dem Thema! 5 Kuren in deinem Alter ist doch verdammt viel, oder wie siehst du das? Ich hab schon leute gesehen die überall Knoten in der Brust hatten von dem Zeug! Ich hoff du nimmst uns den rauhen Umgang nicht allzu übel, aber ich denk jeder hat seine negativen Erfahrung gemacht und ist über die Anzahl der Kuren in deinem Alter verwundert!
Mich würden ebenfalls ein paar Bilder interesieren und wie lange du schon trainierst.
Gruß
-
04.07.2005, 20:41 #36
depot, tut mir Leid, aber von Bodybuilding hast du scheinbar NULL Ahnung, sonst hättest du das nicht so gemacht. Und die Ausbeute an Muskelmasse ist für diese Roid Menge einfach nur lächerlich.
Ich wieg ja natural bei niedrigem Körperfett fast genauso viel wie du.
Falls du entgegen meiner Erwartung kein Faker sein solltest (klingt ja schon zu übertrieben, um wahr zu sein), dann werden wir dir natürlich auch konstruktive Hilfe geben.
1. Vom Stoff runter. Richtig absetzen und erstmal laaaaaaaaaaange drauf verzichten.
2. Dich mit dem Thema Bodybuilding theoretisch näher auseinandersetzen. Das bedeutet, dass du deinen Kumpels das nächste Mal, wenn sie dir einen "hilfreichen Tip" bzgl. Training und Stoff geben, den Rücken zuwendest.
3. Lerne, wie man Muskeln aufbaut. Ich hab kein Bild von dir gesehen, aber wenn du schon solche Angst hast, alles wieder zu verlieren, sobald du vom Stoff runter bist, kann ich mir gut vorstellen, wie du aussiehst.
4. Wenn du nicht willst, dass dein Körper bald ein Wrack ist, dann kommst du von deinem Trip ganz schnell wieder runter. Junge, du bist 20, denk mal nach.
5. Auch, wenn du wieder nur Kommentare mit dem gehobenen Zeigefinger hörst, erwarte nicht, dass wir dir hier noch Hilfestellung geben, wie du besser stoffen kannst.
Wenn, dann nur, um aus dieser Misere wieder herauszukommen und zu retten, was noch zu retten ist.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training