Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    was meint ihr, sollte man bei bb-wettbewerben dopping-tests durchführen?

    ich sage ganz klar JA!!!


    die leute schauen dann zwar nicht mehr so beeindruckend (oder auch wiederlich) aus, aber man könnte bb wieder als sportlichen wettbewerb sehen und nicht mehr als eine art mutprobe - wer traut sich an meisten stoff einzuwerfen?!?!?!?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    @ Andreas
    Wie Checker sagt, war ironisch gemeint. War ne Anspielung auf ne Aussage eines Members hier im Forum...
    Gruss.
    jaja apollo Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    Ansehen ? Zitat von LaRgPacK
    jaja apollo Ansehen ?

    oh man *kopfschüttel* Ansehen ?
    bitte nicht streiten Ansehen ?

    ich finde auch, dass er eine gute linie hat, so viel masse und noch so definiert... net schlecht, aber naturals die weitaus weniger drann haben gefallen auch mir bessser

  6. #21
    Von den Profis würd ich dann doch Levrone und Ray vorziehen.
    Cutler, Wheeler und Anthony sind auch nicht schlecht.
    Oder Ronny Rockel Ansehen ?

  7. #22

  8. #23
    Ja die Typen habens auch drauf.
    Hier ein paar pics für leute die die nicht kennen.


    JAY CUTLER
    Ansehen ?

    SHWAN RAY
    Ansehen ?

    KEVIN LEVRONE
    Ansehen ?

    FLEX WHEELER
    Ansehen ? [/img]

  9. #24
    Es gibt seit kurzem einen Natural-Verband auch in Deutschland. Vorreiter waren die Schweizer, weiß jetzt grad den Namen nicht mehr. Vielleicht kann mir Apollo auf die Sprünge helfen. Jedenfalls werden da Dopingtests durchgeführt. Wettkampfberechtigt ist nur, wer nachweislich 7 Jahre Dop-Frei ist. Die Meinungen darüber sind geteilt.

    Zu Ronnie: Wer schonmal den Film "The Unbelievable" gesehen hat - ich finde, der Kerl ist nicht grad der Hellste (Macht zumindest den Eindruck Ansehen ? ) Jedoch der Name des Films paßt zur Handlung.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von ThomasH
    was meint ihr, sollte man bei bb-wettbewerben dopping-tests durchführen?
    Und wie willst das machen? Das einzige was funkti9onieren würde, wären Tests in der Off-Season während der Masse- bzw. Definitionsphasen. Doch daran hat niemand interesse!

    Dafür ist zueviel Geld im Umlauf, als dass jemand daran interesse hätte. Zudem stehen die amis noch mehr auf die Massemonster als wir! Die sehen das etwas anderst...

    die leute schauen dann zwar nicht mehr so beeindruckend (oder auch wiederlich) aus, aber man könnte bb wieder als sportlichen wettbewerb sehen und nicht mehr als eine art mutprobe - wer traut sich an meisten stoff einzuwerfen?!?!?!?!
    Dafür git's doch die Bodyklasse (Körpergrösse -100)! Auserdem wird in jedem Spitzensport, Medikamente eingenommen! So hauen sich Schachspieler Medikamente ien, um die Konzentration zu steigern. Im Radrennsport kommst gar keinen Profi-Vertrag mehr, wenn du nicht reinlässt...keine Chance natural!

    So ist das nun mal...

    Gruss.

  11. #26
    na dann tun sie mir aber leid, is ja krank Ansehen ?

  12. #27
    ich seh das genauso wie apollo finde es aber traurig Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28
    das sieht schweineabartig aus buhäää.also naja ich weiss net.die sehen aus wie ochsen auf 2 beinen.ein gut durchtrainierter körper schaut gut aus,der eine oder andere findet es noch besser bis an sein natural limit zu gehen ist ja alles ok ,aber sowas da???

    ich finde bb ist ein interessanter sport der auch ne menge spass macht,aber solche mitdopevollgepumpterasiertepitbulls mag i ma gar net.

  14. #29
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))

    Welche Frau will denn noch mit dem ins Bett ? Falls sein Ding überhaupt noch funktioniert..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12