Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Keine Masse aber trotzdem kraft + muskeln HELP

    Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage.
    Es ist ja meistens das Ziel von euch besonders viel masse aufzubauen und riesige muskeln zu bekommen. aber ich möchte gerne nicht irgendwann 100 kilo wiegen und aussehen wie ein schrank.

    mein ziel ist es so einen körper zu bekommen:

    was ich absolut verhindern möchte ist so einen körper zu bekommen:


    ich hoffe ihr versteht und seht den unterschied. wenn ihr mir sagen könnt wie ich trainieren sollte um mein ziel zu erreichen dann helft mir bitte.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ok der Unterschied ist zum einen die Genetik.
    Zum anderen hat Nr.2 vielmehr Masse und nen höheren Kfa würd ich tippen.
    Trainieren kannst du ganz normal wie andere auch. Wenn du zu viel Fett ansetzt -> Defi, bei zu viel Muskeln auf Masse halten trainieren.

  3. #3
    thanks for help...
    ich pack das schon irgendwie (hoff ich mal)

  4. #4
    kaloriendefizit und weiter trainieren wie normal. viel mehr ist fuer den heini da oben nicht noetig ( ).

    naja besser waere meiner meinung nach schon vorerst auf masse zu gehen und dann extrem (langsam) runterzudefinieren.

    da steckt schon arbeit dahinter, der junge ist zwar alles andere als brutal, aber so ein geringer kfa ist schon schwierig zu erreichen. braucht man viel disziplin fuer ... und so unendlich wenig muskeln hat er auch wieder nicht, also (imo) : Massephase steht an, mindestens ein jahr und dann langsam und lange definieren.

    edit : ohne dir zu nahe treten zu wollen, du brauchst es nicht zu verhindern so auszusehen wie der untere. selbst wenn du es wollen wuerdest, wuerdest du es niemals schaffen

  5. #5
    Jay-Lee, Trainier hart wie jeder andere auch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du von heute auf morgen so nen Körper, wie der zweite Typ ihn hat, aufbaust.

  6. #6
    kaloriendefizit und weiter trainieren wie normal. viel mehr ist fuer den heini da oben nicht noetig ( ).
    stimmt schon, nur muss man erstma die masse aufbauen.

    der zweite typ hat mit sicheheit auch gestofft, erster ist natural zu erreichen

  7. #7
    Zitat Zitat von Maddin
    kaloriendefizit und weiter trainieren wie normal. viel mehr ist fuer den heini da oben nicht noetig ( ).
    stimmt schon, nur muss man erstma die masse aufbauen.

    der zweite typ hat mit sicheheit auch gestofft, erster ist natural zu erreichen
    genau und deswegen brauch er sich auch ueberhaupt keine sorgen machen so breit zu werden, dass grenzt ja schon an utopie sich deswegen sorgen zu machen

    normal auf masse trainieren und ernaehren und dann nach ner weile eine extrem lange defi einschieben, fertig.

  8. #8
    genau und deswegen brauch er sich auch ueberhaupt keine sorgen machen so breit zu werden, dass grenzt ja schon an utopie sich deswegen sorgen zu machen
    hehe jo, eigentlich schon

  9. #9
    Ich liebe diese Leute....................haben tierisch Schiss davor, irgendwann mal zu viele Muskeln zu haben, so dass sie sich selbst anekeln

  10. #10
    Die Sorgen hätte warscheinlich jeder von uns gerne

    Jay-Lee, Du wirst Dich noch über jeden Fortschritt freun, glaub mir.

  11. #11
    @Jay-Lee: Wie sehen denn deine Daten (Körpergewicht/Größe) zur Zeit aus?

  12. #12
    @cooperator

    180 cm
    64 kg
    ich mach kampfsport... ja und das sehr intensiv.. ich möchte deshalb nicht zu viel masse

  13. #13
    hey jay lee was machst du denn ?

    ich wuerde meinen bei 99% aller kampfkuenste/sportarten wuerden so 10-20 kg auf die 64 ruff nicht schaden.

  14. #14
    Na dann kannst du doch ohne weiteres auf sauber definierte 80kg kommen. Derzeit bist du ja doch schon sehr dünn!

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte