Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Mr. O 2005 live

    Hallo. Ich will dieses Jahr unbedingt den Mr O live sehen und mitfiebern! den olympia immer später gucken, wo man schon längst erfahren hat wie die plazierungen sind hat einfach keinen Reiz.. Hat jemand ne ahnung auf welchem sender der O läuft? also ich bräuchte dann die Frequenz- Oder einen Internet-live-stream??

    Würd mich über kompetente Antworten freuen!! Danke schonmal!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wann genau isn O.2005 ?

    wollte ich auch schonmal nachfragen...irgendwo im inet muss es einen lives-stream geben!

  3. #3
    im Oktober irgendwann

  4. #4
    The 2005 Mr. Olympia will be held (most likely) on Saturday, October 15 at the Mandalay Bay, Las Vegas.

    Wirste live im Fernsehen nie nicht zu sehen kriegen. Kostet zu viel und interessiert nicht genug Leute. Und ob's einen stream im Netz gib...fraglich. Such mal die site der Organisatoren. Sonst: Hinfliegen!

  5. #5
    im deutschen fernsehen, nein aber im ami TV bestimmt....

  6. #6
    Zitat Zitat von Atomic
    im deutschen fernsehen, nein aber im ami TV bestimmt....
    live? Da bin ich ja sehr skeptisch...Ich kriegs raus, kann aber ein paar Tage dauern

  7. #7
    der mr o. wird wohl eher NICHT live übertragen.

    wieviel leute würden das schauen?!

  8. #8
    ich denk mal auf ESPN wird das schon live zu sehn sein

  9. #9
    ESPN? kenn ich nicht..

    mama67, Hast du den letzten o gesehn!?! Also ich hab mir den angeguckt - aufgenommen aus dem ami-tv. ne große show!!

  10. #10
    schade, da bin ich schon wieder zwei wochen in germany..
    sonst hätte ich da vorbeigeschaut..

  11. #11
    hat jemand was neues bezüglich live stream etc.?

  12. #12
    ja wuerde mich auch interessieren und wieso ist lhot jetzt doch noch verreist ?

  13. #13
    lol verreist das hört sich lustig an...was heisst das eigentlich wurde er geschmissen?

  14. #14
    jo

    aber ich mag den grund oder den thread wissen, das muss ja diesmal ein dickes ei sein das er sich geleistet hat

  15. #15
    Nix Live! Hinfliegen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte