Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Creatin Kur!

Creatin Kur!

Ich hab noch nicht vor eine Creatin Kur zu machen wollte aber trotzdem mal wissen wie lange so ne Kur eigentlich geht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Junge benutzt einfach die Such Funktion. Es wurden schon hunderte dieser Themen durchgenommen. Und ich kann dir jetzt schon sagen was die meisten dir für eine Antwort geben werden. DU bist zu jung um jetzt schon Creatin zunehmen, fang mit der Ernährung an, dann klappt es auch mit den Muskeln

das kann man auch anders sagen..reg dich mal ab JUNGE

Weisst du wie oft ich schon so angesprochen worden bin hier.....dann hätte ich schon lange das halbe Forum anscheißen müssen, also cool down.

Ich hab noch nicht vor eine Creatin Kur zu machen
    wie wärs ma mit lesen!

und außerdem könntest du ma dein profil ausfüllen.

ach dann fragst du jetzt um in 2 jahren eine Kur zumachen, soso (und die suchfunktion hättest du trotzdem nutzen können anstatt noch einen Thread aufzumachen

ach dann fragst du jetzt um in 2 jahren eine Kur zumachen, soso (und die suchfunktion hättest du trotzdem nutzen können anstatt noch einen Thread aufzumachen
    hat mich einfach ma interessiert.
    was issen mit dir los du heulst ja rum wie en kleines mädchen!

ne es geht nich darum das ich heule,,...nur wenn hier jeder seine fragen stellt ohne mal zu suchen, haben wir bald das ganze forum voller unnötiger fragen. Deswegen zuerst denken/suchen dann schreiben

Ja is ja gut jetzt, jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern, also kann man ja auch gescheite Antworten geben!

Es war ja auch nur ein Rat...wenn du weiterhin gescheite Antworten haben willst. War nix Persönliches

Schluss hier.
    Wobei Easyryder durchaus recht hat weswegen ich faboulosT ne PM dazugeschrieben hab. Und jetzt ists gut.

soweit ich weiss geht eine ganz normale cretinkur über 6 wochen halte aber selber nix von Kuren

so eine kur geht 4-6 wochen danach sollte man eine pause von 4 wochen machen.
    das ist ein forum und kein kindergarten!

Ich habe gehört das man die Pause min. so lange durchziehen sollte, wie auch die Einahme dauer war. Sprich wenn du 6 wochen Crea nimms solltest du auch 6 wochen Pause machen. Dein körper kann sich nicht in 4 wochen wieder auf den normalen Creatin Spiegel normalisieren.