Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    jeden tag 2-3 tiere auf dem gewissen zu haben... fuck nochmal.....
    Ich fresse sogar kleine Kinder beim Training

Die Schwächeren sind nunmal dazu da, damit die Starken überleben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich fresse sogar kleine Kinder beim Training

Die Schwächeren sind nunmal dazu da, damit die Starken überleben!
    Das ist nun mal der Lauf des Lebens! Übergeil!

Zitat Zitat von ENGLISH
    panther100,

scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????

ok klar für dich wärs eh kein problem bist ja ein "mann"
    Also vielleicht haben einige hier was falsch verstanden. Das mit den "Haien und sich rächen" war natürlich überspizt und nicht mehr als ein Spaß. Das sollte man aber doch verstanden haben?!

Und Tiere zu töten hat nichts mit "Mann sein" zu tun. Wenn die Großeltern (in dem Fall meine) auf nem Bauernhof leben, dann ist das was normales, ein Tier zu schlachten. (Is lustig, wenn der Hahn noch kopflos paar Minuten rumrennt) Die Leute müssen ja von irgendwas leben und da kann man sich nicht noch mit solchen Gewissensbissen rumplagen. Es ist nunmal so seit Jahrtausenden. Daran kann ich nichts ändern und verhungern will man ja auch nicht.

Irgendwann ist es so weit mit den gutmenschlichen Ideen, dass wir uns vor lauter Gewissensbissen und political corectnes gegenüber den Tieren selber schlachten und den Tieren zum Fraß vorwerfen. Da bleib ich doch lieber bei der anderen Variante.

Gegen Vegitarier habe ich nichts. Kenne zwar keinen aus meinem persönlichen Umfeld, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Finde es nur lustig, wenn solche Extremisten rumeiern und einem Vorwürfe machen, die nur Obst fresen, das alleine von den Bäumen gefallen ist. )))

Und Jagen war ich auch schonmal.

Hey,

ich schlachte jedes Jahr zusammen mit meinem Daddy mehrere Schafe beim Opfer Fest, hmm ich habe noch nie darüber nachgedacht weil ich so groß geworden bin das Tiere (Schaf, Kuh, Huhn etc.) zum essen da sind und nicht zum haushalten oder darüber traurig sein.

Julez

P.S. Hmm jetzt hätte ich bock auf 300g gegrilltes Fleisch *hau,hau,hau*

gott hat uns die tiere zum essen gegeben. Die tiere essen sich auch gegenseitig. Immer der stärkere den schwächeren. Solange du nicht aus spass tötest ist das alles kein thema!

Ich befolge da einfach meine biologische Rolle als Konsument der dritten Ordnung

wenns wirklich so ein problem für dich ist, wie gesagt an quark halten, evtl noch soja gedöns
    arg viel andere möglichkeiten gibts wohl nicht.

wir menschen stehn nun mal am ende der nahrungskette, ich bin froh drüber!
    ich hab auch nix gegen vegetarier/veganer, ich mag sie sogar
    bleiben schon mehr viechers für mich übrig

gibt doch inzwischen tasuend alternativen, alleine mit proteinpulver lässt sich ja einiges supplementieren, dazu die ganzen milchprodukte, mal ganz abgesehen von eiern. dazu noch sojaprodukte...heutzutage muß kein bbler mehr fleisch essen, um breit zu werden

ich kenne übrigens auch noch jemanden, der so gerade sehr erfolgreich auf der bühne stand

Hier mal zwei Fotos von Robert Cheeke, einem veganen Athleten.

Ich hatte das Glück ihn auf einer Informationsveranstalltung zu treffen.
    In einem Gespräch erfuhr ich das er, so wie ich, schon ewig Veganer ist, und komplett natural und vegan aufgebaut hat.

Natürlich sieht Robert im Gegensatz zu den Pro's und sogar manchen Usern hier alt aus, allerdings muss man bedenken das er wirklich 100% natural ist.

Der vollständigkeitshalber hier noch mal nen paar Fotos von Henry Rollins, ebenfalls veganer und Sänger von Black Flag.

Ich finde allerdings das er auf den Fotos nicht so gut rüber kommt,
    ich hab ihn mal live gesehen, der Nacken ist hammer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12