Ergebnis 1 bis 8 von 8

Herrausforderung für alle Ernährungsspezalisten !!

Dies wird wirklich schwer für mich und für euch und zwar einen Ernährungsplan für meinen Vater, ok denkt ihr ist ja nicht schwer, aber er hat sehr viele Gesundheitliche Probleme:

Bluthochdruck
    Arteriesklerose ( Gefäßverkalkung )
    Bypass
    Stoffwechselstörungen
    Nierenstein probleme
    bandscheiben Vorfall

Er darf auf keinen fall essen zu sich nehmen in dem die Verbindung Calcium- Oxalat drin vorkommt.

Größe: 182
    Gewicht : 79.5kg

Ziel: Gewicht 75kg und überhaupt gesünder und fitter fühlen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen würdet , für ihn einen Ernährungsplan zu erstellen.

Essenzeiten wären: Morgens,Mittags,Nachmittags,Abends.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mal ausgerechnet , also er will auch Cardio machen ich denke Ergometer wäre für ihn das richtige??

Grumdumsatz KHs : 3013
    Eiweiß : 120g ( richtig? er will ja kein Muskelaufbau machen )
    Fett : 80g

Hab mal folgendes Erstellt:

Morgens: 2 Scheibenbrot mit Schinken oder Putenwurst dazu ein Brötchen, 2 Eier, Milch ( 0.3% ), Kaffee

Mittags: Nudeln mit Ei und Putenbrust

Nachmittags shake mit: Apfeln, Bannane, Milch,Quarkmager,Haferflocken, Apfelsinen

Abends: 1 scheibe Plockwurst , 2 Vollkornbrote, Harzer Käse, eine Banane.

Gesamt KH: 2699 Fett: 60.8g Eiweiß: 151g

er soll zu nen richtigen ernährungsberater gehen bzw. ernährung mit dem arzt klären

das kann man hier net machen! wie crono schon sagte er soll das dann mit em arzt absprechen ... weil wir können kaum die gesundheitlichen probleme da mit einbeziehen weil das nur von nem arzt einzuschätzen iss!

Den Plan den du ihm erstellt hast sieht im Grunde genommen für ne Defi garnet so schlecht aus....aber in Anbetracht all der Beschwerden, die dein Vater hat, sollte er damit besser mal zum Arzt gehen....!!!

Just for info: Was is Calcium- Oxalat ?

Calcium oxalat ist eine verbindung von calcium und einem anderen Stoff, diese Verbindung kommt in Spinat, mangold und so vor.

Ich habe aus dem oberen plan die eier gestrichen, da diese zuviel calcium enthalten.

igor1988, Milch enhält auch Calcium!
    Sag ihm er soll zu nem Arzt gehen!