Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr?

Teilnehmer
32. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Halbfett Milch

    23 71,88%
  • Normale Milch

    9 28,13%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    [ Frage zu ] Fettarmer Milch

    Trinkt ihr lieber "Halbfett - Milch" oder lieber die normale? Bin vor 2 Wochen auf die mit 1,8% umgestiegen...

    was ist der unterschied zwischen Sojamilch (wieviel % Fett hat die?) und Halbfett-Milch??

    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zur Zeit hab ich welche von Vitaquell (Banane), 100 ml 61 kcal, 3,8 g EW, 6,6 g KH, 2,2 g Fett, normalerweise sind etwas weniger Kh drin. Der Unterschied Sojamilch ist teurer, sie ist rein pflanzlich (0% Cholesterin), Bio-Wertigkeit ist niedriger als bei Milch. Ist für Leute die auf Milch allergisch sind. Billiger in dem Fall: EW-Shake aus Soja oder 3-Komponenten-EW-Shake (Wertigkeit 100).
    Warum gibt's das eigentlich nicht bei MuskelBody???
    Gruß
    Susanne

  3. #3
    am besten schmeckt ganz klar die bio milch mit 3,8% fett
    aber immoment trink ich die mit 1,5% fett , bald ist sommer ich muss ja schließlich auf meine figur achten

  4. #4
    3,5% sonst glaub ich halt ich nicht mal meinen körperfettenteil

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    nur die 3,5 % normale h-milch, alles andre schmeckt fuer mich nach wasser und von dem bissl fett nimmt man sowieso nicht zu, bin das beste beispiel

  9. #9
    die normale schmeckt doch genau gleich wie die halbfett milch

  10. #10
    TRinke beide aber ich finde die haben schon einen unterschiedlichen geschmack wenn man sie trinkt.

    Mfg Andreas

  11. #11

  12. #12
    hab noch nie was anderes als halbfettmilch getrunken also hab ich da gar kein problem vom geschmack her.

  13. #13
    ich find alles erträglich ... abwer am besten ist die bio milch...

  14. #14
    Ich trink die 0.3 %ige. Schmeckt zwar ALLEIN scheisse. Aber da ich die eh meist für Shakes benutze, ist der Geschmack fast gleich.

    Man bedenke: Ich trinke 2 ltr Milch pro Tag. Bei 3,5%iger wären das 70 gr Fett gegenüber 6 gr die ich mit der 0,3er trinke.

    Wenn das mal keinen Unterschied macht ?

  15. #15
    je weniger fett drin, desto besser. du musst das hochrechnen: 3,8g in 100ml, das heisst in einem liter(etwa mein tagesverschleiss an milch) sind dann 38g fett(!!!). und das jeden tag aufs neue... das summiert sich dann schon hoch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte