Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr?

Teilnehmer
32. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Halbfett Milch

23 71,88%
  • Normale Milch

9 28,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    ich trinke immer die 0.3 Milch mein Kumpel sagt zwar immer die schmeckt wie wasser aber na ja.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trinke auch 1,5 wo gibts denn 0,3% und von welcher Firma?

@ghettonerd
    mibell heißt die marke hole sie aus dem elli center

Zitat Zitat von smertin
    je weniger fett drin, desto besser. du musst das hochrechnen: 3,8g in 100ml, das heisst in einem liter(etwa mein tagesverschleiss an milch) sind dann 38g fett(!!!). und das jeden tag aufs neue... das summiert sich dann schon hoch!
    Thx Smertin, aber GENAU das habe ich im Post über dir doch schon gesagt.

@Monty:

ein grosses *schäm* , sorry!

Bei mir kommt keine andere Milch (im Sommer ) in Frage aus die 0,3% von Mibell!!!

ich trinke die "normale" milch.. früher hatten wir sogar die "gute bauern mlich" mit sattgen 5%..

bis 1.5 % schmeckt es noch ganz ok, aber darunter schmeckts immer schlimmer..
    in usa gibt es auch "milch" mit weniger als 0.1% LOL

alles unter 1,5% fett würd ich mich voll bebrechen!

schmeckt ja nun gar nicht mehr!

ist doch nun wirklich egal, wie's schmeckt! hauptsache das zeugs nützt (oder schadet wenigstens nicht). meine devise

diese meinung kann ich nicht teilen.. is doch egal, wenn 1,8 oder 1,2 oder 0,3 drinn sind... man muss ja nicht NUR Milch trinken... und wenn man sie trinkt, dann sollte sie schon schmecken.... ich zwing mich doch net und würg die runter wegen den paar gramm weniger fett...

genau das bissel fett ist nischts !
    es ist aber auch eine gewohnheits-sache ...

Zitat Zitat von LaRgPacK
    ich zwing mich doch net und würg die runter wegen den paar gramm weniger fett...
    du hast wohl auch nen erheblich grösseren anteil ektomorph in dir zudem: etwas alltäglicher kampf härtet ab! und das ist auch gut so...

Zitat Zitat von smertin
    du hast wohl auch nen erheblich grösseren anteil ektomorph in dir
    woher willst du das wissen?

Zitat Zitat von smertin
    etwas alltäglicher kampf härtet ab! und das ist auch gut so...
    alltäglicher kampf? so viel ist mir der sport auch nicht wert, dass ich irgendwas in mich hineinwürgen muss, nur weils mir nicht schmeckt, da wechsel ich lieber das Getränk...

Ja also ich trink auch die 1,5 %ige

den Unterschied zur 3,5%ige merkt man doch sofort......sie ist etwas schmieirger..sprich fettiger

Aber mal ne andere frage :

Ist es ratsam nachts milch zu trinken...also wenn man mal nen heisshunger nachts hat...und so um 2uhr vielelicht 2 gläser milch trinkt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte