Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Daß manche immer wieder versuchen die einfachsten Grundregeln so auf den Kopf zu stellen.......

Leute, BB ist doch sooooo einfach. Schwere Grundübungen, stetig Gewichte steigern, essen, schlafen. Wer nach wirklich schwerem BD oder KB in der PAUSE noch die Kraft hat was anderes zu machen als zu erholen der macht was verkehrt!!! Wer natürlich mit PillePalle-Gewichten rumhampelt und hauptsächlich versucht möglichst große Oberarme zu kriegen -> klar, da entscheidets schon ob nun 60sek. oder 90sek. Pause sind.....

Mann-o-Mann, da könnt ich mich immer erregen. Ein Anfänger kann sich doch nicht mit einem erfahrenen BB wie mama67 vergleichen!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, Fakt ist, dass ich keine andere Chance habe, wenn ich bei meinem 2er Split in 50 Minuten fertig werden will...

Ackergaul, dürfte kein Problem sein.

TE1: KB, BD, LH-Rudern
    TE2: KH, Frontdrücken, Klimmis eng

Je 2-3 Sätze a 8-12 Wdh. -> locker in 50min zu schaffen. Da gehn sogar noch 2 Sätze LH-Curls bzw. Dips.

öhm seppel... die gewöhnung des körpers an das training spielt auch ne rolle ( ich trainier seit knapp 2 jahren nun ) ok die erfahrung auch, aber erfahrung heißt natürlich auch seinen körper kennen......

aber erfahrung heißt natürlich auch seinen körper kennen......
    Genau das bezweifel ich bei einigen.
    Wer seinen Körper kennt und weis, wie er reagiert, der braucht Fragen wie "Ist dieses Trainingsprogramm effektiv?" gar nicht zu stellen. Wer die Frage trotzdem stellt, kennt seinen Körper in Bezug auf BB noch nicht.

Seppl hat es auf den Punkt gebracht: SCHWERES Training ist das Stichwort. Und wenn ich da im Wechsel 2 Grundübungen wie Bankdrücken udn Kreuzheben trainieren würde, könnte ich persönlich kein intensives Training durchziehen.

Ich ziehe mich hiermit aus der Diskussion zurück. Gibts doch nicht, jemand eröffnet einen Thread mit einer Frage und gibt Antworten von vorneherein keine Chance, die seine eigene Auffassung nicht bestätigen.

Haxxor, warum hast du den Thread überhaupt eröffnet? Fishing for Compliments?

Soll jeder trainieren, wie er mag, meientwegen auch mit 3 oder 4 Übungen im Wechsel, vielleicht ist das ja noch besser. Pausen muss man ausnutzen. Und vielleicht wird man dann schon in 20 Minuten fertig.

wenn du aufgepasst hättest, müsste dir klar geworden sein, dass ich in der zeit, wo dieser thread kommentiert wurde auch noch woanders nachgefragt hab und auch an meinen beiträgen müsste man eigentlich sehen, dass meine erste frage hinfällig geworden ist... ich versteh hier halt einige leute nicht und frag deswegn eben immer wieder bzw. bezweifel dann auch mal was... das hat nichts damit zu tun den anspruch auf auffassungsbestätigung zu erheben, nur weil man leute sucht die so ein training schonmal ausprobiert haben um bsw. erfahrung auszutauschen...

//Wer seinen Körper kennt und weis, wie er reagiert, der braucht Fragen wie "Ist dieses Trainingsprogramm effektiv?" gar nicht zu stellen.//

naja eig. hab ich gefragt, was ihr davon haltet, heißt soviel wie ob ihr schon erfahrung damit gemacht habt oder nicht und irgendwie habns nicht viele gemacht...

naja mir solls aber nun egal sein gut nacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123