Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Eiweiß selber Herstellen?
-
02.07.2005, 15:09 #1
Eiweiß selber Herstellen?
Wenn ja wie funktioniert das, hat einer da erfahrung?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.07.2005, 15:27 #2
hä? Also, langsam fange ich an, deine gestarteten Threads komisch zu finden. Vielleicht denkst du vorher mal nach, bevor du einen neuen eröffnest? (oder nutzt die Suchfunktion, wobei ich bezweifle, dass es zu dem Thema was gibt).
Wie zum Geier willst du Eiweiß selber Herstellen? Ein paar Chemikalien (die natürlich kaum was kosten) zusammenwerfen und schon hast du Eiweiß??
Eiweiß ist sowas wie ein Rohstoff, das kann man nicht aus irgendwas herstellen.
-
02.07.2005, 15:27 #3
Re: Eiweiß selber Herstellen?
Ansehen ? Zitat von igor1988
EW-Pulver ist ein optimiertes Produkt. Wer keine Erfahrung auf dem Gebiet hat, wird mit Sicherheit ein schlechteres Ergebnis erzielen und wahrscheinlich auch nicht deutlich billiger hinkommen. Der Bezug solcher Rohstoffe ist nicht einfach und dann bekommst du auch keine Päckchen zu 500g.
Fazit: lass es!
@8Pack
Ich hoffe/denke er meint EW-Pulver!
-
02.07.2005, 15:30 #4
ja meine Ew- Pulver Ansehen ?
-
02.07.2005, 16:00 #5
Re: Eiweiß selber Herstellen?
Ansehen ? Zitat von igor1988
1. Lege Dir eine Sonnenbrille zu, nen Pulli mit Kapuze. Das ist Deine Arbeitskleidung für das Experiment.
2. Gehe samt Deiner Arbeitskleidung in die Videothek .
3.Gehe in die Ecke, wo man schräg angeschaut wird und leihe Dir "Monsterfo......VII" und "G...e Lehrerinnen MXII" aus.
4. Gehe unauffällig nach Hause
5. Lege die ausgeliehenen Zutaten in den Recorder.
6. Schließe das Zimmer ab.
7. Entledige Dich Deiner Arbeitskleidung, bzw der Unterhose und Hose
8. Starte den Recorder und stell den Sound auf leise
9. Dann wird sich die erste Reaktion an Deinem Körper ergeben.
10. Beginne langsam das Reaktionsprodukt zu bearbeiten
11. Nach paar Minuten sollte das Reaktionsprodukt so weit sein, dass es die erstn Ergenbisse zeigt, bzw Ausspuckt.
12. Solltest Du alle Punkte haargenau befolgt haben, bist Du glücklicher Besitzer Deines eigens hergestellten Eiweißes.
Bitte beachte, dass es sich hier um eine "gefährliche"chemische Reaktion handelt. Eltern oder andere gefährdete Personen sollten daher zu Selbstschutzwecken nicht anwesend sein. Ansehen ?
-
02.07.2005, 16:05 #6
Ansehen ? schön geschrieben panther... ich wollte auch grad sagen das ejakulat viel eiweiß enthält
... wenn dir das nicht reicht kannste auch noch käfer fressen... falls du keine findest, geh in ein angelgeschäft und kauf die n döschen maden kostet 1-2€ sehr Eiweißhaltig. Hf und gude hunger ;P
-
02.07.2005, 17:29 #7
panther100, Ansehen ?
-
02.07.2005, 17:37 #8
Wenn man das Reaktionsprodukt eines Elefanten bearbeitet, bekommt man bestimmt einen ganzen Eimer hochwertiges EW. Ansehen ?
Gruss
No_Fat
-
02.07.2005, 19:44 #9
manche hersteller zermahlen knochen und mischen es dann mit rein zu EW-pulver....
-
02.07.2005, 23:53 #10
Welche Hersteller mischen Knochen rein?
Gruss
No_Fat
-
03.07.2005, 00:07 #11
weiß ich nicht genau...in deutschland oder in der EU gibt es halt richtlinien die die fitnessstudios beachten müssen und kein andere protein besitzen dürfen. weil andere hersteller eben solche sachen machen....so hats mir unsre besitzerin erzählt.
manche proteine beinhalteten ja sogar steroide...irgendwas war da.
hersteller kenn ich keine...leider
-
03.07.2005, 13:02 #12
steroide im protein??? lol
ich weiß ja nicht, aber imho macht das in etwa soviel sinn wie joghurt mit kot geschmak
sry aber wer bitteschön mixt teure roids in billiges EW pulver?
und vor alle wozu?
-
03.07.2005, 13:05 #13
AB, Es gibt Hersteller, die Steroide in kleinen Mengen in ihr Eiweißpulver tun damit der Verbraucher bessere Ergebnisse sieht und dann ständig das kauft! Es soll schon mehrere solche Vorfälle gegeben haben!
-
03.07.2005, 13:08 #14
NOZ, und für diese aussage hast du mit sicherheit verlässliche quellen, die das bestätigen oder?
ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...
-
03.07.2005, 13:11 #15
AB, Wer weiß? Du bist dir auch nicht 100%tig sicher! Und wenn du logisch nachdenkst...warum nicht? Hersteller und Firmen wollen natürlich viel ihrer Ware verkaufen...von daher kann es schon sein, dass sie auch mal schummeln!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein