Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

gyno wegen zu viel pute?

kann es eigtl. sein, dass man ne gyno oder so bekommt von z.B. zu viel pute?

weil die viecher ja vollgedröhnt sind mit hormonen, und wir die im endeffekt ja mitessen.

Gruß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du ungefähr 7 tonnen davon täglich isst, bekommst du ne wirksame hormonmenge zusammen..

wie kommst denn du,auf so ein mist........!!!

ja lol hab das beim zahnarzt gelsen als ich im warteraum gesessen habe....

Zitat Zitat von Brausewald
    Villeicht wachsen ihm Federn..

Hier ist es einfach nuuuuuuuuuuuuur geil!

ja wenn du pute falsch absetzt bekommst du ne gyno

vielleicht würde auch das meine brust erklären

wie standn das genau drin?

dass es durch zu hohen putenverzehr zu hormonell bedingten erkrankungen kommen kann aufgrund hoher hormonaufnahme durch die puten.

es stimmt tatsächlich!

seit dem ich regelmäßig chicken wings esse, kann ich nicht fliegen aber dafür kann ich gackern...... genau wie hühner, also )))

solange du 150 mg zink am tag zu dir nimmst dann mit clom absetzt vieleicht noch tribulus und crea dazu.. hmm müsste klappen..

aber nicht mehr als 250 g pute alle 5 tage.. reicht für die erste Putenkur!
    aber wenn ich mir deine werte so angucke würde ich noch warten!!

Ist auch gar nicht wirklich witzig. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Männer immer weniger zeugungsfähig sind. Man geht davon aus, daß jeder 10. mittlerweile zeugungsunfähig ist. Die Begründung, die ich mitbekommen habe: Nicht Hormone, aber hormonähnliche Substanzen, die vom männlichen Körper als Östrogen angenommen werden.
    Ob was dran ist....aber ganz wegschieben und nur drüber lachen würde ich nicht.

Miyamoto,
    ICH FAND DEN GUT

Barbara,
    so weit ich weiß, ist das ganze stressbedingt!!
    bin mir aber jetzt nicht sicher, ob wir den gleichen bericht meinen.
    ist abba schon was dran mit der häufiger auftretenden zeugungsunfähigkeit
    gott sei dank hab ich schon....

gott sei dank hab ich schon....
    mama67, vielleicht sogar öfter als Du denkst .
    Ich hab schon mehrere Thesen gehört, aúch die Umweltverschmutzung und die Schwermetalle....von daher ist es wohl nicht die Pute als solche, durchaus aber unsere moderne Lebensweise.
    Auf der anderen Seite...bei einigen Zeitgenossen wäre es auch besser, wenn es nicht klappen würde...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte