Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Bankdrücken auf nem Ball

    -Was haltet ihr von Bankdrücken auf so nem Ball?

    -Kann man das auch mit Langhantel machen? [/b]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    steht da irgendwo was das bringen soll oder was das positive dran ist?

    sieht recht waklig aus..

  3. #3
    also wacklig isses net, weil der ball aus nem recht rutschfestem stoff besteht (hab selber einen zuhause)

    ich denk mir so, dass der vorteil is, dass der ball sich der wirbelsäule individuell anpasst.....

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von headchecker
    ist aber bestimmt gesund fürn rücken
    ernst gemeint oder ironisch?

  6. #6
    also von der effektivität wirds net besser wie auf der Bank sein schätze ich aber gesünder..

  7. #7

  8. #8
    also meint ihr, dass das die bank ersetzen kann? hab halt zuhause net so viel platz

  9. #9
    ersetzen glaube ich nicht. aber man kann es bstimmt mit einbauen. auffer bank liegst du doch viel besser. auffem ball kannste bestimmt schnell abfälschen, und das willst ja net oder?

  10. #10
    wie will man da abfälschen?
    hab daheim halt keinen platz für ne bank, wir haben schon ne bank im keller, aber halt kein platz das teil aufzustellen

  11. #11
    also ich würde die Bank als stabiler einstufen, denn so wie ichs da seh, ist dein hintern total in der luft

  12. #12
    na ja weil du auf dem ball ja nicht unbedingt in der besten position liegst! kannst ja probieren und uns auf dem laufenden halten wie es fruchtet

  13. #13
    also ich würde die Bank als stabiler einstufen, denn so wie ichs da seh, ist dein hintern total in der luft
    hm stimmt, aber sein ball ist auch recht klein, meiner ist größer, da is sogar der arsch mit oben (bin ja auch kein riese)

    na ja weil du auf dem ball ja nicht unbedingt in der besten position liegst! kannst ja probieren und uns auf dem laufenden halten wie es fruchtet
    ich werds heute mal versuchen, mal schauen obs hinhaut...

  14. #14