Ergebnis 61 bis 75 von 159
Thema: Von Werbung zu Sex
-
01.07.2005, 19:41 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.07.2005, 19:55 #62
"Werbung und Sex..." und jetzt bin ich inne schuld, damn! "Die spammt nur hier rum" wird's heißen und dann krieg ich geschimpft und...ach!
Lizza, in Sorge....
-
01.07.2005, 19:57 #63die betten durchrocken is zu lang
Auch richtig eklig ist nageln. Bin ich ´n Eichenbrett???
Außerdem hört sich vieles nach er aktiv sie passiv an. Die Betten durchrocken hört sich nach Action und fun für beide an....ist angenommen!!! Ansehen ?
-
01.07.2005, 20:50 #64
Etwa???Froop?die kleene ist ja n ungeheuer..hoffentlich werden meine kinder nie so....
-
01.07.2005, 20:55 #65
habt ihr hier alle einen an der waffel?
hiermit erteile ich allen an der "fick"-diskussion beteiligten usern eine offizielle hulki-verwarnung! Ansehen ?
-
01.07.2005, 20:55 #66
lizza, Quark!!!
Im Sonstiges und fun darf man ( Und frau) das!
Und sich im Nachhinein Sorgen machen ist Unfug!
Steh´dazu , und mach´s wie ich: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!!! Ansehen ?
-
01.07.2005, 21:30 #67
moppeln ist ebenfalls gerne genommen, im raum hier.
ich perönlich bevorzuge "wegballern"
ansonsten ist werbung, wenn gut gemacht, durchaus mal unterhaltsamer als mancher film.
die werbung mit den superschlauen kiddies geht mir so aufn sack. überhaupt habe ich das gefühl, dass im moment besonders doofe werbung läuft, um unsere leidensfähigkeit zu testen oder um über das brutal schlechte fernsehprogramm hinweg zu täuschen!
da gehen mir so tolle aussagen wie "72% anti-falten-wirkung" und "6 von 8 frauen bestätigen eine wirkung nach 2 wochen"
oder: "ich will, dass meine kinder gesund essen! deswegen nehme ich MONTE"
da krieg ich doch pickel!!
die fahrradkuriere bei "knoppers" würde ich am liebsten so auffe fresse boxen........ DAS SCHEISS DING HAT 36% FETT IHR ARSCHLÖCHER Ansehen ? Ansehen ?
-
01.07.2005, 21:56 #68die fahrradkuriere bei "knoppers" würde ich am liebsten so auffe fresse boxen........ DAS SCHEISS DING HAT 36% FETT IHR ARSCHLÖCHER
Biste sauer, weil Du selber drauf reingefallen bist????
hiermit erteile ich allen an der "fick"-diskussion beteiligten usern eine offizielle hulki-verwarnung
Lieber über UschiGuschi reden, als Gewalt propagieren oder die nächste Roidsdiskussion anwerfen....Make Love, net wahr! Ansehen ?
-
01.07.2005, 22:11 #69Make Love, net wahr!
so isset... und danke für die annahme meines vorschlages Ansehen ?
hab auch schonmal bügeln gehört... einen wegballern kenn ich nur wenn ich mir mit freunden einen schönen kopfschmerz antrinken will aber das ist eine andere geschichte und soll ein andermal erzählt werden...
-
01.07.2005, 22:42 #70
Ich glaube, ehrlich gesagt, es läuft so besonders viel grottenschlechte Werbung im Augenblick, weil in unserer ja eher angespannten Wirtschaftslage den Damen und Herren in den Kommunikationsabteilungen unserer Unternehmen der Sinn nicht nach Experimenten steht, sondern nach solider Handwerksware. Kreative Werbung wird in Deutschland immer noch kritisch beäugt und im Zweifelsfall will man die 100% Garantie, dass es auch funktioniert. Die traun sich nicht, mal was anderes zu machen. Obwohl, grad hat ein Mercedes Spot in Cannes abgeräumt, The Sounds of Summer Ansehen ? , der iss schon ziemlich abgefahren geil. Will sagen: es gibt vielleicht doch noch Hoffnung
Manche Werbung versteh ich auch einfach nicht. Kann mir z.B. mal jemand erklären, warum uns die dicke Ferres und der elende Beckenbauer seid Jahr und Tag mit ihren Unterwassertelefonaten belästigen? Ich meine...ehrlich....das halten doch die stärksten Nerven nicht aus, oder? UND.......boah....an die Jüngeren im Forum: WER erträgt diese Handy-Klingeltöne-Werbung???? WER aboniert den Scheiß??? Ansehen ? ))) ))) ))) Ansehen ?
-
01.07.2005, 22:54 #71
-
01.07.2005, 22:57 #72
Lacht..dat mit der handyscheiße ist schon der hammer...mit dem komischen tweety der lief glaub ich laut "bild" allein am tag schon 300mal...wat mir uffn sack ging war:zoom zoom zoom...die scheiß mazda werbung...naja egal...was haltet ihr von knallen???das ist bei uns so gang und gebe...
-
01.07.2005, 23:01 #73ficken
kürzest mögliche konversation mit einem wort möglich:
sie: "ficken?"
er: "ficken!"
....
-
01.07.2005, 23:12 #74
Einen wegballern hört sich jedenfalls peinlich nach schnellem für die Lady unbefriedigendem Sex an und nicht nach was sinnlichem, liebevollem. Gefällt mir gar nix, außer im Zusammenhang mit käuflicher Liebe....
-
01.07.2005, 23:18 #75
was soll denn da auch romantisch sein, wenn ich sage "komm her du drecksau, ich baller dich weg!!"
bei zärtlichem, romantischem liebesspiel verwende ich das natürlich nicht.
allerdings kann während des aktes und in höchster erregung schon mal die ein oder andere entgleisung fallen, in so fern es der partnerin als stimulanz dient Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein