Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 159
    Nein nein, Juwelchen; das entspricht genau meiner Vorstellung von Sexualität! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soso, mich würde ja jetzt zu gerne deine vorstellung interessieren Lach

btw:
    ich finde wir sollten lena verwarnen, da sie so einen schmutigen thread eröffnet hat! Ansehen ? Ansehen ?

den thread habt ihr so versaut und mich arme jewel verleitet auch so zeugs zu schreiben. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mama67, sollen wir es mal mit teilen versuchen????

pimpern wird bei uns @school auch nur im negativen sinn verwand

in etwa:

sonst mies gelaunte französischlehrerin kommt supi gelaunt in den raum und beginnt den unterricht mit einem lächeln (normalerweise mit einem dahergerotzten :morgen...)

meine freundin zu mir:

na, die wurde aber mal wieder so richtig von ihrem nachbarn durchgepimpert...

in diesem sinne is das wörtchen ja ok...

die betten durchrocken is zu lang... da bleibt einfach nur noch f*****

wie wärs mit Kanickeln? Ansehen ?
    Und ausserdem verbiete ich mir das mein Name im selben Atemzug mit dieser Zicke Mama genannt wird! Ansehen ?

Am Besten kommts noch, wenn man sagt:

"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!" Ansehen ?

"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!"
    Nein du mußt sagen: "Schatz, war Samstag der Tag wo ich mit dir schlafen muß?" Ansehen ?

Wieso Samstags???
    Das macht man am Sonntag!!! Ansehen ?

Ne, Sonntag is bei mir Training! ... und vorm Training bleibt bei mir der Lümmel in der Hose! Ansehen ?

...und danach hab ich keinen Bock mehr, es sei denn, ich darf mal unten liegen Ansehen ?

Auch wenn das training noch so anstrengend ist,bin ich doch immer wieder für schandtaten bereit,gerade nach dem training...hüstelt... Ansehen ?

Ich hasse sämtliche werbungen in denen kl. kinder mit ekelhaften schrillen stimmen mitspielen.Wie so ne aktuelle Joghurtwerbung (weis den namen nicht ). Außerdem stressen alle werbungen die zuoft kommen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte