Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 159
    sagt mal, habt ihr das gleiche sternzeichen oder liegt es am alter, dass ihr zwillinge sein könntet Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sagt mal, habt ihr das gleiche sternzeichen oder liegt es an dem alter, dass ihr zwillinge sein könntet
    es muss heißen "am" alter; nicht "an dem"
    sags ihr lizza, Ansehen ?
    wir müssen hier mal zucht und ordnung in rechtschreibung und orthographie bringen Ansehen ?
    Ansehen ?

lizza,
    zu den
    Spagetti.....
    ist das neu, ohne "h"?!

ja, darf man jetzt auch ohne h.....und weißte was, egal ob mit oder ohne h, ich könnte gerade eine WAGENLADUNG voll pasta verdrücken. In Pesto ertränkt und mit nem Kilo Parmesan gelöscht..........Arrrrrrrrrrrgh....HILFE......Jie per auf Kohlenhydrate....und das um die Uhrzeit....boah, was'n los mit mir? Ansehen ? Wassdassenn?

mama, dann lern du erst einmal langsam schreiben. *Plurlas*

Ansehen ? du bist wie mein kleiner neffe. erst zicken und meckern und dann ankommen und schleimen. tsssssssssssssssssss

muss euch die mama denn wirklich ALLES beibringen?!
    es sind pizzas, globusse, atlasse, kaktusse usw.....
    Btw mama ... es heißt: Kaktussis Ansehen ?

Ansehen ? „Tussi“ führt den Reigen an, aber auch das umgangsprachlich veränderte Modewort „Tusse“ wird immer beliebter und selbst die völlig absurde Verenglischung „Tussy“ kommt immer häufiger vor. Absolutes no go: „Tussie“. Beim Plural liegt “Tussis” ganz weit vorne, gefolgt von "Tussies”, “Tussys” und "Tussen” Ansehen ?

--- Now: woher kommt das Wort überhaupt? Ran an die Suchmaschinen!

das wort, haben bestimmt männer erfunden um frauen zu ärgern. mama kommt es von dir oder karl? *grins*

mama kommt es von dir oder karl? *grins
    Das bezweifle ich, sind die beiden doch selber Tussis!!!! Ansehen ?

lizza,
    hach, du weißt, wie man die mama schwach macht Ansehen ?
    mal ohne suchmaschine, könnte ich mir einen zusammenhang zu dem alten und heute weniger gebräuchlichen vornamen, tusnelda vorstellen.... ist aber nur ausm bäuchlein raus Ansehen ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte