Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 159
    PS: mama67, wie flektiert man eigentlich "overvoiced"? Der Beitrag war "overvoiced", ok. Aber: der "overgevoicte" Beitrag? Der "geovervoicte"? oder ganz simpel der "overvoicte"? Oder aber "overvoicedte"??? Und warum klingt "drübergesprochen" nur so uncool?

Lizza, in Details verzettelt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin mir nicht sicher, ob anglizismen generell nicht unflektiert bleiben?!
    ein beitrag ist overvoiced. fertig bzw. that´s it!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich bin mir nicht sicher, ob anglizismen generell nicht unflektiert bleiben?!
    sischer, schöner isses....abba: ich muss das noch downloaden....hast du das schon upgedatet?.....hört auf zu spammen....

anyway....

ich muss das noch downloaden....hast du das schon upgedatet?.....hört auf zu spammen....
    ich muss noch einen download machen... hast du das update schon gemacht...... hört mit dem spam auf...

unflektiert gehts schon aber, ob es sich so besser anhört?!

ich denke, dass hier das gewohnheitsrecht bzw. der alltägliche sprachgebrauch früher oder später einzug halten wird.
    so kam es letztendlich auch zum einzug der anglizismen generell.... was ich zum teil bedauerlich empfinde...wenn nicht gar verdummend...oder zumindest sprachentfremdend.

Wenn früher Herr B. von der Marketingabteilung zum "Meeting" "callte", rollten sich uns schon vorher die Fußnägel auf, weil wir wussten, er hatte wieder irgendetwas in der "pipeline" und brauchte jetzt aber super "urgently" "at least" 'nen neuen "Teaser" und dafür würde er wenn's sein muss noch mal "pitchen" und auch die aktuelle Produktion "on hold" stellen aaaaaaaaaaaaaarrgggggggggggghhhhhhhhh ))) Ansehen ?

ps: hätten sich die Sprachpuristen im 17. Jh mit ihrer Eindeutschungskampagne durchgesetzt, würden wir heute - kein Witz - "Dörrleiche" statt "Mumie" sagen und "Lotterbett" für Sofa...."Zitterweh" für Fieber....."Meuchelpuffer" für Pistole.... Ansehen ?

....."Meuchelpuffer"
    das ist ja sehr geil Ansehen ?
    hach lizza, ich glaube wir werden viiiiel sapssss auffer grillfete äääähhh at the bbq haben Ansehen ?
    freu mich drauf äähhh looking 4ward to.... ))) Ansehen ?

Ich werde Euch catern mit Drinks aus meinem Bottlerack ( oder wie Schnecke immer sagt: Hol´mal die Coke aus dem Cooling-Cupboard), während ihr chilled bei 30 degree in the sun im Deckchair.
    Der BBQ wird on fire sein, ich erwarte in der Kitchen ein wenig support beim Zubereiten von salads plus während Schnecke seinen Ass moves um chicken zuzubereiten. I love U 2......

He Leute! Erst nach einer Woche vom Bund wieder da, darum die halbe diskussion verpasst. Aber: Was uns interessieren könnte, wäre der AB King Pro, die innovation im fitnessgerätgeschäft. Er kräftigt die Bauchmuskeln innerhalb von minuten, nach 2 monaten kommt man von der feierabendbierwampe zum 8(!)pack. Das vertrauen erweckende Unterhosenmodel im Königsanzug und Krone was stolz den Plastikwaschbrettbauch präsentiert, aber dafür nix in den Armen hat, verleitet mich immer wieder, dies tolle produkt zu kaufen, zumal man es auch unter dem Bett verstauen kann, damit man sich nicht schämt!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! !!!!!
    ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

PS.: Wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, bin ich aus dem Fenster gesprungen, weil ich zu viel QVC geguckt habe...

Für mich machts ja der Jack LaLane-Powerjuicer....
    Davon wird man erfolgreich im Beruf, schlank und schön und bekommt somit auch nen tollen Mann-wahrscheinlich den aus der AB King Pro -Werbung.....
    Sag´mal, AB, hast Du was mit diesem Verbrechen an der Menschheit zu tun??? Ansehen ?

Das will ich aber auch mal wissen! Kennen wir vielleicht alle dein Gesicht aus ndem fernsehehn?!?!?!?

Tja ihr Verlierer.
    Ihr seid wohl Opfer der Werbung geworden, gefangen in einer Welt aus leeren Versprechen und nutzlosen Geräten, die euch den Traumkörper vorgaukeln.
    Verschwendet doch einfach euer Geld, ist mir völlig egal, wenn ihr euch so´n Dünnpfiff zulegt.

Ich hingegen werde mir den Sauna Belt zulegen.
    Jahaaaa, durch Schwitzen zum Waschbrettbauch, Kinders!
    Während ihr euch auf euren nutzlosen Geräten abrackert, werde ich schön Eierschaukeln und dabei mein Fett einfach wegschmelzen lassen.
    Ansehen ?
    Wie es mir die Werbung verspricht, werde ich Pfunde in Minuten verlieren, und das vor dem Fernseher!
    Jahaa, und weil es jetzt eine Sonderaktion gibt, bei der ich zwei Saunabelts zum Preis von einen bekomme, kann ich mir sogar einen Saunabelt um meinen Wasserkopf schnallen! Ansehen ?

Für nur 79 Euro können sie ihren Tarumkörper in wenigen Tagen bekommen, bestellen sie JETZT den Saunabelt bei

Ansehen ?

Saunabelt, bequem zum Erfolg. Ansehen ?

Vorher:

Ansehen ?

Nachher:

Ansehen ?

woooow Ronny, dieses Angebot ist wirklich phänomenaaal, daaas MUSS ich mir soooofort kaufen !!!

Nach 3 Monaten erneut im TV, Traumfigur erreicht:

Mein Leben hat sich durch den Saunabelt schlagartig verändert, ich fühle mich nicht nur selbst wohl in meinem perfekten durch Hitze gestählten Körper sondern habe auch viele Freunde gefunden, auch sie sind vom Saunabelt begeistert ...

Wenn es den Saunabelt nicht gegeben hätte wäre ich immer noch das fette, alte Wahlross das mit seinen imaginären Freunden Knuth und Wuth spricht ...

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    woooow Ronny, dieses Angebot ist wirklich phänomenaaal, daaas MUSS ich mir soooofort kaufen !!!

Nach 3 Monaten erneut im TV, Traumfigur erreicht:

Mein Leben hat sich durch den Saunabelt schlagartig verändert, ich fühle mich nicht nur selbst wohl in meinem perfekten durch Hitze gestählten Körper sondern habe auch viele Freunde gefunden, auch sie sind vom Saunabelt begeistert ...

Wenn es den Saunabelt nicht gegeben hätte wäre ich immer noch das fette, alte Wahlross das mit seinen imaginären Freunden Knuth und Wuth spricht ...

Ansehen ? Ansehen ?
    Ja, Joke, ist das nicht toll? Du hast bewiesen, dass jeder Idiot mit dem Sauna Belt einfach und effizient abnehmen kann!

Ich habe mir erlaubt die Vorher-Nachher-Bilder von dir hier hineinzustellen, damit andere glauben können was für einen Wahnsinnigen Erfolg du hattest:

Vorher:
    Ansehen ?

Nachher:
    Ansehen ?

Auch sie können diesen Wahnsinnserfolg erzielen!
    Bestellen sie jetzt! Ansehen ?

Ronny, diese Erfolge sprechen für sich

kaufen sie jetzt den Saunabelt und sie erhalten 10 Stück gratis dazu, weil die Entsorgung des Schrotts für uns teurer wäre als es an sie, liebe Idioten zu verschenken

Auch sie können sich mit unserem Diätplan und dem Saunabelt zum magersüchtigen Frettchen entwickeln

schlagen sie JETZT zu !!!

Ihre Mitmenschen werden es ihnen danken ...

wie findet ihr eigentlich die werbung, wenn di flotte iglu oma mit ihren freundinnen im roten cabrio durch die landschaft braust?! Ansehen ?
    und dann kommen natürlich auch die söhne immer wieder gerne zu besuch um den tiefkühlfisch zu schlemmern... Ansehen ?

wenn diese werbung einfach nur unrealistisch und mit hässlichen menschen gespickt wäre, würde es ja noch gehen aber noch dazu ist die olle fischomi so schlecht synchronisiert, dass ich echt aggressiv werde Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte