Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159
    Atomic,
    es ist samstag; du bananenbieger Ansehen ? Ansehen ? SAMSTAG!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bananenbieger

den kannte ich noch nicht *lach*

du musst einfach mal suchen am besten unter der allseits bekannten suchmaschine unter bilder.. und dann ausprobieren ob die klein genug sind.

oder du gibst ein was weiss ich... wurst avatar und dann kommen ´ganz viele seiten mit avatars...

hase,
    die ganz besonders guten machen na umschulung vomm bananenbieger zum zitronenfalter Ansehen ?

lizza,
    Ansehen ? overvoiced, genau! "und, wenn sie jetzt gleich anrufen und das splish/splash manekürprofiset bestellen, bekommen sie nicht nur ein, nicht zwei und auch nicht drei dieser supermodernen raumfahrt erprobten, direkt aus dem nasa labor kommenden, mikrofasertüchern dazu!"
    "waaaaaaaaas?!, man bekommt diese fantastischen tücher noch dazu?"
    "ja, bob!"
    " aber doch wohl nicht K O S T E N L O S!?!?!?!?!?!"
    "doch bob! völlig kostenlos! einfach dazu!"
    "ooohhhhhh meeeeiiiin gott!!!! ich bin voller überschäumender, nie vergehen wollender freude*wilddiearmeinderluftrumschmeiß*daaaas ist ja uuuuunglaublich"
    "ja bob, das ist es wirklich!"

nicht schlecht ist auch der austrianische volldepp mit dem ohrring, der ständig küchengeräte an den mann/die frau bringen will!
    am besten gefällt er mir, wenn er als partner diesen ehemaligen talkshow-"moderator" "ricky", den sie in irgend einem busch, frisch vonner palme geschossen haben, an der herdplatte dabei hat. Ansehen ? ))) Ansehen ?

es ist alles ein einziger traum Ansehen ? Ansehen ?

am besten gefällt er mir, wenn er als partner diesen ehemaligen talkshow-"moderator" "ricky", den sie in irgend einem busch, frisch vonner palme geschossen haben, an der herdplatte dabei hat.
    Muhaha
    Das is aber wirklich geil Ansehen ? Ich falle jedesmal wieder vor lachen vom Sofa. Es ist so geil, wenn er immer wieder seine genialen kommentare Abgibt:
    "uhhhhhhaaaaahhhh"
    "wii ein tohnahdo"
    "das is der drai dej effäkt"
    "uhhhhhh"

Ansehen ?

PS: Die Dubletta ist aber wirklich gut Ansehen ?

Ansehen ? Redet ihr zufällig von dem Ekelpansen mit dem freischwingenden Ohrring im Ohr, der auch für Autolack Werbun macht? Ansehen ?

Geil ist auch der ehemalige Bodybuilder mit seinem blauen Strampelanzug, der für nen Küchenmixer wirbt. Jack Lalaine

mama67, Ansehen ? ja, genau Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ....das meine ich!!! Die sind doch....kollektiv gehirnamputiert, oder?

Daher werd ich mich jetzt schön brav absentieren und für meine Prüfungen lernen, damit ich in Zukunft kein Fernsehn mehr machen muss und am End auch noch bei QVC lande, oder so...

c u beim grillen

Lizza

Der Typ aus der Müllermilch Werbung, glaube für Buttermich oder so.
    Weiß nicht warum die den Deppen so soooo schön finden.
    Über das Gesicht sehen wir mal drüber weg, jedoch den Rumänischen Zirkuskinderhaarschnitt und den 4-Pack mit Rettungsring kannste voll vergessen.
    In der Werbung heißt es "Er habe das Rezept für Schönheit entdeckt"
    ja klar und warscheinlich gleich wieder verloren Ansehen ?

Ist zwar keine Werbung, aber trotzdem genauso kultverdächtig. Die gute alte Mini Playback Show. Wer kennt sie nicht unter den Jüngeren. Ansehen ?

Legendär dann auch die ewig gleiche Beurteilung der Jurie: "Ja, erstmal großen Respekt. Ich dachte ehrlich der echte Michael Jackson steht vor mir. Wüsste ich nicht, dass Du nur ein Imitat bist, würde ich dich glatt um ein Autogramm bitten Ansehen ? Aufjednefall ist Potential nach oben. Bleib dran, dann wirst Du in ganz Großer, das sge ich voraus. " )))

Na ja, was sollten sie denn machen? Die Kinder nach Popstar manier fertig machen? Die rennen doch heulend von der Bühne Ansehen ?

Gut, ich würde das dann mit freude gucken ^^' Ansehen ?

klar hast selbstredend Recht, aber genial wars trotzdem, Ich hab damals alles geglaubt was die da gesagt haben und immer mitgefiebert, dass die auch ja ein passende Kostüm finden Ansehen ?

Also ich bin ja bekennender Fan von Ricarda M. Ansehen ?
    Selten so ne peinliche Vettel gesehen. Ledertasche mit Zickencharme, aufgespritzen Lippen und hochgelifteten Augenlidern. Ansehen ?
    Und dann sagt ihre Co-Moderatorin: An Dir sieht man ja, wie phantastisch deine Produkte wirken. Darf ich unseren Kundinnen Dein Alter verraten?
    Kurzes Nicken, dann ein gelogenes: Die 38 sieht man Dir nicht an, Ricarda!!! Ansehen ?
    Ich verschlucke mich an meiner Cola light, finde mich mit einem Mal phantasisch jugendlich mit meinem Aussehen bei satten 39 Jahren, und frage mich: Meint die, geboren 1938???? Ansehen ?
    Oh Gott!!!! Ansehen ?

Barbara,
    die war doch beim "fentersturz" schon beteiligt und hat die premiere des otto-motors miterlebt Ansehen ?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte