Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 159
    mama67, wie hört sich das dann bei dir an?
    "los .... sag das ich gut bin und es dir meisterlich besorge du dreckstück?"

hach ja, ich muss ins bett. n8!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67 Hast schon recht, über Sex reden und beim Sex reden sind zwei verschiedene Dinge...und wer nicht spätestens beim Akt selber das Register wechselt, dem ist einfach nicht zu helfen, oder? Man stelle sich nur vor "...oh...ja....jaaaa....es ist so...ahhh...so geil mit dir zu moppeln..." Was für ein turn on!

Gute Nacht

mama67,
    lizza,
    wohl wahr wohl wahr!!!
    abba wessu, was mich noch viel übler darufschickt?!
    dieses superneunmalkluge kind des achsoverständnisvollenalleinerziehendenüberpapas, welches abwechseln eben jenem papa und seiner lehrerin kaffee kocht aus den bohnen lateinamerikas..........
    und ne 2 in erdkunde hat aber ne 5 in mathe.....
    DA WIRST DU DOCH ZUM KINDERHASSER

ohja die werbung kennt jeder, mama der typ der den vater spielt ist mein nachbar wen du willst kann ich mal mitn basball schläger rüber lol.

lizza,
    Manche Werbung versteh ich auch einfach nicht. Kann mir z.B. mal jemand erklären, warum uns die dicke Ferres und der elende Beckenbauer seid Jahr und Tag mit ihren Unterwassertelefonaten belästigen? Ich meine...ehrlich....das halten doch die stärksten Nerven nicht aus, oder? UND.......boah....an die Jüngeren im Forum: WER erträgt diese Handy-Klingeltöne-Werbung???? WER aboniert den Scheiß???

boaa wie ich dieses scheis kücken hasse oder dieses ganze mist was fast 24 std am tag lauft. Da will man bisl chillen und musik hören,dann kommt so was wie dieses scheis kücken.

und kennt ihr die billige 2-euro schlampe. die in den klassensaal spaziert und den leuten "la bocca" "la labra" und "la bueno" erklärt!?! Ansehen ?
    es ist irgenwie soo....ääääähhhhh....authentisch!!! Ansehen ? ich fühle mich wirklich in meine eigene schulzeit zurück versetzt. Ansehen ?
    nur, dass meine lehrerinnen, dick waren, hässlich, dass man sie hätte schön scheißen können, ständig fettige haare und billige klamotten hatten und keine war größer als ein halb-liter-bierkrug!!!
    ich fände es total klasse, wenn der eine typ in der werbung zu ihr sagen würde "isch abe gar keine auto, senorina" steckt ihr 5 euro zu und "du kannste also nähme hier in der mund"
    das wäre ein cooler schluss!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    ch fände es total klasse, wenn der eine typ in der werbung zu ihr sagen würde "isch abe gar keine auto, senorina" steckt ihr 5 euro zu und "du kannste also nähme hier in der mund"
    das wäre ein cooler schluss!! Ansehen ?
    ....nur, welches Produkt würde da beworben? Ansehen ?

....nur, welches Produkt würde da beworben?
    na so ein rigel mit höcker?! Ansehen ?

und wenns denn unbedingt ein schokoriegel sein soll, kann er ja noch 2 euro drauflegen.... Ansehen ? Ansehen ?

Menno...das ding heißt kinder bueno..wo die spanische tussi da rinngeschossen kommt;oder?

Cocoon,
    aaaaahhhhhhh....., gut, dass wir DICH haben Ansehen ?
    Ansehen ?

Was mir auch so richtig auf den Sender geht: Die Radiowerbung für: Radiowerbung!
    Mit dem Schokoriegel und dem frischen Kaffee....so eindeutig sexistisch, daß ich es beleidigend finde, weil kein bisschen raffiniert gemacht. Da hau´ich immer auf den Ausschalter vom Radio. Ansehen ?

Ich mag alle Ikea Werbung (aber ich hasse Ikea, lach!) Z.B. der erwachsene Sohn, der von seinen Eltern zum einkaufen geschickt wird, die dann unterdessen rasch das Türschloss auswechseln und ihre Wohnung neu einrichten und sich dann, während der verstoßene Spätzünder verzweifelt gegen die Tür hämmert, wohlig auf ihrer neuen Couch lümmeln.... Ansehen ? schöne Idee!

ich mag die werbung für die "gelben seiten"
    leider ist die staffel wohl durch Ansehen ?

warum muss man eigentlich nackt in einen eiskalten see springen um maragarine (lätta) zu bewerben?!
    kann mir das jemand erklären?

und warum nehemn die makeup-artists der oskar-geadelten movies immer die billigen kaufhofmarken um die stars ins rechte licht zu rücken?!
    ellen betrix....

und seit wann wäscht man sich auf scheißhasu im flieger die haare?! vom orgasmus, den man dabei kriegt mal ganz abgesehen?!
    die kisten sind so eng, dass man kaum ordentlich kacken kann!! Ansehen ? Ansehen ?

mama die springen nackt in den see, da sie nackt im zelt geschlafen haben. na ich würde mir da vorher auch nicht die klamotten anziehn. Ansehen ?

Jewel_Deluxe,
    quatsch mit soße, papperlapapp!! Ansehen ? die sind mit dem auto unterwegs, sie hält direkt am see und depp fällt hinein.
    dann schwimmen sie auf einmal naggisch durch die algen...

das, was du meinst, ist als SIE naggisch (is ja klar) ausm see kommt und ihre nassen haare auf seinem rücken auspresst.

was bleibt ist: WAS HABEN TITTEN MIT MARGARINE ZU TUN?! Ansehen ? Ansehen ?

was bleibt ist: WAS HABEN TITTEN MIT MARGARINE ZU TUN?!
    Oh, da fällt mir ganz spontan was zu ein....geht aber auch mit Olivenöl Ansehen ?
    Richtig Spaß hatte ich an der (alten ) Mercedeswerbung mit dem doofen Boris Becker und Mika Häkkinnen- nur geil!!!!

welche werbung auch doof ist. die veltins werbung. sie will fi..en und er denkt ans bier. na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

göttlich ist die obi-werbung. mit dem hund auf dem kanaldeckel Ansehen ? und der mann, der die verstopfte dusche reinigt.

mama und für dich:

wie wäre es mit der lipton ice-tee werbung??? lach

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte