Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 159
    stimmt ja. zu mama paßt aber auch gut zicke

man schreibt es doch mit "f".
    das solltest DU doch am besten wissen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@mama, dir bekommen die medikamente aus der apo nicht. doch wenn ich so überlege..................du denkst immer nur ans po..en

Jewel_Deluxe, da tust Du der Mama aber schändlich unrecht!!!! Ansehen ?

Der denkt auch ans angeben, ans Leute verarschen und ans Gemeinheiten verteilen. Ansehen ?

wie konnte ich das alles vergessen. ups. ich gelobe besserung. *fg*

mama67, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jewel_Deluxe, "poppen" ist...also...ehrlich...."poppen" ist ja fast so schlimm wie das zum Glück vollkommen aus der Mode geratene "bumsen". Kein Mensch sagt mehr "bumsen", oder? In meiner Jugend wurde noch "geknäckert", auch nicht schön, aber immer noch besser als dieses endpeinliche "vögeln". Wer vögeln sagt, traut sich auch im Bett keine Schweinereien zu, oder? Ich plädiere ja persönlich für den selbstbewussten Gebrauch von "ficken", ein schönes, altes, deutsches Wort, das gar nichts dafür kann, dass es so einen ordinären Ruf hat. Außerdem klingts herrlich versaut und darum geht's beim p**en ja schließlich, oder?

Aber genug Klugscheißerei für heute, versprochen, sonst schmeißt ihr mich noch raus. Und das will ich überhaupts nicht riskieren...

lizza,
    ich finde das gute altdeutsche "ficken" nur während des akts angebracht!!
    ansonsten mag ich es nicht, da es dieses an sich wunderschöne erlebnis, irgendwie herabwürdigt bzw. verbilligt!
    ischbinhalteinrrrromandischätyppp. Ansehen ?

was ist aber nun mit der tussi?!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool.

Tussi kommt von Thusnelda, jenau wie's Du's vermutet hast!

Also ich persönlich stehe ja auf den Ausdruck "UschiGuschi". Das passt so perfekt zu meiner verklemmten Auffassung von Sexualität.... Ansehen ?

Das schlimmste allerdings ist das Wort " pimpern"-igitt!!

juuuhuuuuuu, ich bin ein held!!! Ansehen ?

ich finde rammeln auch ziemlich übel! Ansehen ?

Jewel_Deluxe,
    warum denn lol?! auf was ist das denn bezogen?!

rammeln, vögeln, bumsen, ficken, alles wörter, die mir nicht gefallen. naja das wort f...... geht ja noch aber alles ander. nenene.

@mama, worauf das looooooooool bezogen ist, sage ich jetzt nicht, sonst bist wieder beleidigt Ansehen ?

USCHIIIIIIIIIIIIGUSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! Barbara, das war's, you made my day! Ansehen ?

Aber Ihr habt recht, pimpern und rammeln....also nee....nee nee....geht auch gar nicht.

Lizza, vor Lachen vom Stuhl gefallen, uschiguschi, hahahaha

Es gibt so viele schlimme Sachen, die man mit Sprache machen kann! Schauder....ich hab'ne Weile Step Aerobic gemacht, musst aber aufhören, weil der Lehrer gern mal "easypeacy" in den Raum rief und sich auch nicht scheute, uns mitunter zu fragte:"Na, Mädels, alles fit...im Schritt?" Ansehen ?

Tja, da fehlt nur noch die Konstellation "Liebe machen..."

Jetzt hab ich euch alle an die Wand gestellt, was? Ansehen ?

harmlos und zu lieb.
    ...so wie ich, meinst du?! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte