Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159
    sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ?
    Du machst deinem Titel alle Ehre Ansehen ?

Wie wird man eigentlich Profi-Spammer? Muss ich da einen Antrag stellen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Pitch0r
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ?
    Du machst deinem Titel alle Ehre Ansehen ?

Wie wird man eigentlich Profi-Spammer? Muss ich da einen Antrag stellen? Ansehen ?
    keine ahnung, schwupps war der Titel da. Ansehen ?

ich bin übrigens der festen überzeugung, dass mir der Titel fälschlicher weise zuteil wurde, da 90% meiner Posts themenbezogen (und sogar qualitativ seht hochwertig) sind und posts wie der obige die absolute ausnahme darstellen. Ansehen ?

ich bin übrigens der festen überzeugung, dass mir der Titel fälschlicher weise zuteil wurde, da 90% meiner Posts themenbezogen (und sogar qualitativ seht hochwertig) sind und posts wie der obige die absolute ausnahme darstellen

Es ist wohl der die blanke Masse der Beiträge und das penetrante auftreten, das dir den Tietel verschafft hat. Ansehen ?

Es ist wohl der die blanke Masse der Beiträge und das penetrante auftreten, das dir den Tietel verschafft hat.
    du meinst wohl permante auftreten!!! Ansehen ?

penetrant hat so was negatives... Ansehen ?

edit: ich keinte permanente )))

auf den Boden schmeißen und kreischen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, und dann kaufen es die Eltern ganz schnell....sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....
    zittern; genau wie die regale, die nachbargebäude und die 50km umliegende landschaft Ansehen ?

wer mir auch extrem aufn sack geht ist dieser fette antimensch von den "dreißten 3" der war erst inne telekom werbung und da war es ja noch gamz okay. jetzt macht er auf dauerlustigen salamifresser und ich könnte dem jedes mal seinen fetten hals umdrehen, wenn er denn einen hätte! Ansehen ? Ansehen ?

zum thema "magic bullet" für 99 euronen... den gabs bei ebay für 25 euronen. hab mir so ein teil käuflich erstanden. ich mein bei 25 kann man ja nix verkehrt machen.
    aber über shopping-tv-kanäle zu bestellen.. na ich weiss nich..

Ansehen ? Zitat von mama67
    igor1988,
    allerdings! ist ja auch so wahnsinnig realistisch, dass ne frau aufm markt vorm obst-und gemüsestand steht, 2 lustige debile verkäufer(innen) hauen ihr himbeerbrocken auffe titten und alle machen erst schockiert ooohhhhh Ansehen ? und dann kommen stan und olli mit einem hahaihihi auf den lippen "ist doch alles halb so fruchtig" alles durmherum wirft sich schreiend vor lachen und schenkel klopfend aufn boden, dann holen cheech und chong die rosa tunten oxi flasche raus, verseuchen die omi biologisch und alle anderen seufzen tief aufatmend aaaahhhhhh :kollega: der krieg ist so gut wie gewonnen!!
    wie üblich steht zwischen den birnen und den boskopp äppeln eine waschmaschinen/trockner kombi und zwischen den radieschen und dem frischen rhabarber steht die dampfbügelstation, so dass omi schon bald wieder im leuchtenden weiß über den marktplatz humpeln kann.
    warum zeigen sie die alte eigentlich nicht während der 2,5 stunden wartezeit, wie sie mit ihrem korsett in der menge, auf die erdbeerkörbchen glotzend, rumsteht und sich ein loch in den dicken hängebauch wartet?! hä?! Ansehen ? na?! Ansehen ? so ne schaizze Ansehen ? Ansehen ?
    OH JAAAAAAAA! Besonders überzeugend finde ich, neben dem hyperrealistischen Plot auch die mimische Darbietung der mit Beerenobst beschmierten Hauptdarstellerin!!!! Die haben den take garantiert 500 mal gedreht und vorm 501 mal hat der Aufnahmeleiter sie angebrüllt: "Ey, Alte, wenn de jetze nich endlich TOTAL ERSCHROCKEN aus de frisch faschmierten Wäsche kiekst und dir danach nich uffe Schenkel kloppst vor Begeistarung, ick.....ick kann für nüscht mehr garantiern...."

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011