Ergebnis 136 bis 150 von 159
Thema: Von Werbung zu Sex
-
10.07.2005, 16:49 #136Ansehen ? Zitat von Barbara
es lebt sich durchaus nihct schlecht mit dem geld, dass man hirnlosen schwabbels aus der tasche zieht.
was auch deine frage nach meiner nebenerwerbstätigkeit beantworten sollte. Ansehen ?
überhaupt finde ich den körper des vorstellungmodels gar nicht sooo schlecht, weil als langstreckenläufer... ähhm ja
und dafürDas vertrauen erweckende Unterhosenmodel im Königsanzug und Krone was stolz den Plastikwaschbrettbauch präsentiert, aber dafür nix in den Armen hat
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2005, 00:10 #137
Sagt mal....räusper....ich will ja hier nicht immer mit dem Schweinskram anfangen, abba, abba also ma echt, bitte: was um alles in der Welt ist dem Typ am Strand denn um Himmels willen mit seinem Pimmi passiert? Oder...anders gefragt: WO ist der hingekommen? Ich meine...also...iss das 'ne Schweineschnauze da zwischen seinen Beinen, oder...WAS IST DAS?????
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
11.07.2005, 00:20 #138
diese ganze Manipulation sollte lauter Schweigen.. !
-
11.07.2005, 00:23 #139
-
11.07.2005, 11:14 #140
Am schlimmsten ist doch die Werbung wo so einer hässlichen schrulle erbeer und heidelbeer auf shirt getatscht werden und dann das neue Wundermittel alles rasch wieder rausbekommt und die dumme hässliche strahlt wie sonst was argh, wenn das wenigsten eine super geile Frau gewesen wäre dann wärs ja super aber so eine ´nee sowas muss nicht sein.
Überhaupt kommen doch immer mehr so komische alte abgenutzte Hausfrauen ins Tv wo man dann lieber wegschaltet oder ganz genau weiß das man grade dieses Produkt nie in seinem Leben kauft.
-
11.07.2005, 11:34 #141
unglaublich grade auf tv shop der Magic Bullet, da fragt man sich warum solche geräte nicht im Kaufhaus zu kaufen sind, mixen,entwässern,familiengröße mixen, eiswurfel, bohnen zermahlen, zwiebeln schneiden. Das für nur 99€
da fragt man sich warum sowas im geschäft 500-1000€kostet *argh*
und natürlich verbessert er noch die Lebensqualität und man macht einen pfannekuchen in 10sekunden, ja ist klar, nur das dann noch die backzeit etc hinzukommt
-
11.07.2005, 11:48 #142
Kennt Ihr die "brunch" Werbung.
Der Typ morgens auf Engagiert geht los und kauft ein, dann läuft er in einem Altbau 6 Stockwerke hoch, die alte macht die Tür auf, schnappt sich das "brunch" aus der Tüte und knallt die Tür zu.
Haaaalllooo....wenn meine Alte das machen würde, würde ich das ganze Gebäude sprengen, was macht die Frau alleine mit dem "Brunch" ??
Geht gar nicht die Werbung !
-
11.07.2005, 11:59 #143
igor1988,
allerdings! ist ja auch so wahnsinnig realistisch, dass ne frau aufm markt vorm obst-und gemüsestand steht, 2 lustige debile verkäufer(innen) hauen ihr himbeerbrocken auffe titten und alle machen erst schockiert ooohhhhh Ansehen ? und dann kommen stan und olli mit einem hahaihihi auf den lippen "ist doch alles halb so fruchtig" alles durmherum wirft sich schreiend vor lachen und schenkel klopfend aufn boden, dann holen cheech und chong die rosa tunten oxi flasche raus, verseuchen die omi biologisch und alle anderen seufzen tief aufatmend aaaahhhhhh :kollega: der krieg ist so gut wie gewonnen!!
wie üblich steht zwischen den birnen und den boskopp äppeln eine waschmaschinen/trockner kombi und zwischen den radieschen und dem frischen rhabarber steht die dampfbügelstation, so dass omi schon bald wieder im leuchtenden weiß über den marktplatz humpeln kann.
warum zeigen sie die alte eigentlich nicht während der 2,5 stunden wartezeit, wie sie mit ihrem korsett in der menge, auf die erdbeerkörbchen glotzend, rumsteht und sich ein loch in den dicken hängebauch wartet?! hä?! Ansehen ? na?! Ansehen ? so ne schaizze Ansehen ? Ansehen ?
-
11.07.2005, 13:09 #144bittewas?
check ich nicht
Erklärung:
nimm eine 30 sek. Werbung, rechne dir ungefähr die Kosten für diese ganze Werbung aus (Darsteller,Ton,Special Effect,Bühne,Mitarbeiter etc.) .. diese Summen an Geld wird alles für eine Art "massen Manipulation" ausgegeben. Mit meinen diese Manipulation sollte lauter schweigen aussage möchte ich drauf hinweisen das die dicken Konten der Firmen ,Chef´s usw. Aufgedeckt werden sollte, damit man mal wirklich sieht wieviel Geld doch einfach so unr rund allein für WERBUNG ausgegeben wird, ur damit irgendwer vor einem Fernseh es toll oder Schlecht findet was er da sieht und kauft oder nicht.. Mein Anliegen mit dem satz war das Schweigen was auf die GEheimhaltung der summen bezieht.
-
11.07.2005, 13:11 #145
-
11.07.2005, 13:11 #146
AHHHHH!
Du machst deinem Namen übrigens alle ehre! Ansehen ?
-
11.07.2005, 13:19 #147
Was ich wirklich erschreckend finde: Ne Bekannte von mir hat Mann und Tochter, die Drei haben wenig Geld, da er den Wagen zu Schrott gefahren hat, an dem er noch 8000€ abzuzahlen hat und aus Sparsamkeit hatte man keine Vollkasko abgeschlossen ( Hätte er mal lieber Versicherungswerbung gesehen....).
Und da komm ich bei denen zu Hause rein und da hängt die Bounty-Küchenrolle ( vor 5 Jahren, als das meganeu und doppelt so teuer wie Zewa war).
Ich frag völlig entgeistert: Warum kauft ihr das teure Zeug? Ist das wirklich so viel besser, daß es sich lohnt, doppelt so viel auszugeben wie für Zewa?
Die Antwort: Nöööö, aber die Kleine fand das so toll wegen der Werbung, da hab ich das gekauft.
Na Danke!!!
Kommt davon, wenn man die Blagen vor der Glotze parkt.
Fällt mir in Geschäften aber immer öfter auf, das die Kinder bestimmen, welche Marke gekauft wird.Erschreckend!
-
11.07.2005, 13:22 #148Kommt davon, wenn man die Blagen vor der Glotze parkt.
Fällt mir in Geschäften aber immer öfter auf, das die Kinder bestimmen, welche Marke gekauft wird.Erschreckend!
...ich habs natürlich gekauft! Ansehen ? Ansehen ?
-
11.07.2005, 13:23 #149
@ Barbara , wer so dumm ist sich von einer 12jährigen sagen lässt was gekauft wird , hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
Obwohl ich sage im technischen bereich bei uns auch immer an was gekauft wird *grins*
-
11.07.2005, 13:32 #150
igor1988, Das Mädel war aber gar keine 12 sondern 6....noch schlimmer.
Andererseits, so oft wie ich beobachte, daß sich Kinder im Laden auf den Boden schmeißen und kreischen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, und dann kaufen es die Eltern ganz schnell....sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun