Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.07.2005, 15:44 #1
Creatin Märchen!!bzw. Nebenwirkungen
Creatin macht impotent!!
Wollte mir letztens einer (ca. 30 jähriger Mann) weißmachen, der meinte er nehme Creatin schon lange und jetzt müsse er jedesmal eine blaue Pille werfen bevors losgehen kann!!
ich hab natürlich gesagt dass es nicht sein könne, ich habs zwar noch nicht genommen aber Anfänger bin ich auch wieder keiner!!
aber dann dämmerte es mir, "Na und wenns doch stimmt???!" shice
da gibts jetzt mehere Möglichkeiten
1. Es war irgendso eine Aerobic-Teraband-Fitnessschwuch%$§!!, die etwas vertauscht hat und den Unterschied zu Anabolika nicht kennt!
ich mein vor so etwas hab ich ja auch angst
2.wollte mich der Kerl verarschen!!?
3.hat es andere Gründe und er schiebts auf Creatin!?
oder4. kanns passieren(was ich nicht glaub) und wenn nicht wieso nicht?!
wie gesagt Anfänger bin ich keiner, ich weiß das Übelkeit eine Nebenwirkung ist , und mit dem kann ich leben, aber welche Nebenwirkungen sind möglich
ich meine Creatin ist doch was ganz normales hat man ja ohnehin im Körper , aber so lange ich nichts genaueres weiß tu ich mir schwer es zu nehmen, schlechtes Gewissen und so!
http://www.balance-of-force.de/train...f60b96413.html
hab ich schon gelesen, die meinen eben nur Übelkeit und so
auf der Packung steht für Kinder und Jugendliche nicht geeignet, bin ich mit 17 noch Jugendlich oder ist das eh ein Blödsinn(trainiere seit 2 Jahren, von 68kg auf 82kg stolz bin)
P.S. kennt sich wer mit der dosierung aus, es steht überall an den ersten 6 tagen 20g und ab dann 2 g das kanns ja auch ned sein
kanns mir wer erklären
Danke für die Antworten
seit mir nicht Böse, ich hab mir das nicht ausgedacht, bin nur verunsichert
-=lat=-
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.07.2005, 20:51 #2
über Creatin gibt es doch schon soviele beiträge...
erst recht zur Einnahme = Aufladephase (die ersten tage 20 gramm = unnötig)
und Nebenwirkungen = bis auf Magen Darm - Beschwerden = K E I N E
-
01.07.2005, 21:54 #3
naja also keine würd' ich nich sagen...bei mir isses ganz schön auf den kreislauf geschlagen. aber das mit dem impotent, naja...
-
01.07.2005, 22:21 #4
hat ers irgendwie begründet? von wo bezieht er seine these was ist er von beruf?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun