Ergebnis 31 bis 39 von 39
-
29.04.2004, 15:28 #31
feierleiche1, hi sag mal könntest mir meine Fragen beantworten Spiele Fussi und BB. Wollte ne Testo Propi Kur machen.
Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit! Was ist mit NW? Will nich so viel Mega Masse aufbauen sondern bisschen Muskeln. Trainiere seit 3 Jahren. Mir geht es hauptsächlich darum das ich nebenbei Fussi spiele und will nur wissen worauf ich achten sollte?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2004, 15:29 #32
balla13, wozu ne kur wenn du garned soviel muskeln haben willst?
-
29.04.2004, 16:16 #33
du hast schon 2 kuren hinter dir? scheinbar hast du dadurch nichts erreicht, sonst hättest du deine "bisschen muskeln" schon längst.
Ist nicht so das ich keine Ahnung habe.
-
29.04.2004, 16:28 #34
Fußball und Muskelaufbau ist sowieso schwer vereinbar. Von daher ist mMn heir Steroidgebrauch rausgeschmissenes Geld. Durch Fußball wird zuviel "verheizt".
-
29.04.2004, 16:35 #35
Also mit "bisschen" Muskeln meinte ich es so das ich mich noch bewegen kann beim Fussball bin kein Standfußballer. Um es einfacher zu sagenIch will nicht Kevin Levrone werden, sondern Marky Mark reicht vollkommen.
-
29.04.2004, 16:53 #36
seppl, danke für den Link,Sehr Interessant. Ich weiß das du recht hast mit dem "verheizen". Da beim Fussi ich sehr oft am Max Puls bin. Muss aber sagen das ich nach einer D-Bol kur nicht sehr viel verloren habe und zufrieden bin damit. Und ich sag es mal so ich werde die Propi Kur vor beginn der Vorbereitungszeit auf die nächste Saison nehmen.
Will halt nur wissen was ich beachten soll. Das ist alles
-
29.04.2004, 18:07 #37
hallo balla13,
8pack und seppl haben schon alles gesagt, was es zu sgane gibt. außer vieleicht: du willst wie marky mark werden?! lern doch singen
kleiner scherz am rande.
mal im ernst: für ein bißchen muskeln seinen körper so zu belasten wie es bei einer kur nunmal der fall ist, ist nicht nur unnötig, sondern hmmm.. intelektuell suboptimal (na 8pack, wie war das!? ).
wenn man nach 2 kuren bei deiner größe 78kg hat, sollte man eigentlich wissen, daß dies so alles nix bringt.
sorry, ist gut gemeint, laß es sein!
mama
-
29.04.2004, 19:07 #38
ist zwar nicht was ich hören wollte aber trotzdem danke sehr
-
30.04.2004, 16:45 #39
@balla: Seh ich eigentlich auch ähnlich!
konkretisiere doch bitte mal Dein Ziel bissi Muskeln aufzubauen!? wieviel? usw
Optimiere Dein Training, vorallem ERNÄHRUNG und evtl paar Supps (Crea, Gluta, B12injekts) und Du wirst noch EINIGE Kilos in einigen Monaten rausholen können!! Erfordert halt Geduld und Disziplin! Ist aber bei Roidgebrauch auch nicht viel anders... nur in Deinem Fall kann ich nur abraten...
Hatte damals auch F.ball gespielt und teilweise etwas gekurt...es beißt sich,glaub mir Wirst unbeweglicher,schwerer, weniger Ausdauer, Übertraining...usw
dann noch die Roidnebenwirkungen und die Tatsache,daß ich Dir garantieren kann,daß Du natural mindestens noch 5kg jederzeit rausholen kannst,und das Urteil ist eindeutig!
Ich würde es nimmer machen...es ist Unsinn!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training