Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Distelöl ist auch sehr neutral, kauf ich beim aldi da es da nur zeitweise wallnussöl gibt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nehm Olivenöl in Apfelsaft...klingt scheisse, schmeckt man aber nicht raus.

Also ist es egal ob Walnussöl, Distelöl oder Olivenöl??

Kurbeln alle die Fettverbrennung an?

Unterschiedlich. Je mehr ungesättigte Fettsäuren, desto besser.
    Genial ist Leinöl, schmeckt aber sehr streng. Ich mag´s trotzdem. Bei Walnußöl und Distelöl bin ich gerade auswendig nicht sicher, welches besser ist, aber beide besser als Olivenöl. Beim Erhitzen allerdings gehen die ungesättigten Fette kaputt, da ist Olivenöl besser.

Babsy, 10g? ...also erstmal, das sind mg :kollega: ...und ich decke beispielsweise 70% meines täglichen Fettbedarfs mit Leinöl und Walnussöl.

Nee, das sind 10g= 1 Esslöffel. Lt. Sabine Froschauer braucht man täglich ca. 6 g .
    Wie kommst Du auf MG???? Ich bin Laborantin, 10 mg sind verschindend gering...oder meinst Du ml?
    Ist bei einer Dichte von fast 1 nahezu gleichviel.

Oh nein, wie peinlich ... jetzt hab ich mich tatsächlich verschrieben, meinte ml

...sowas passiert mir in letzter Zeit irgendwie öfters ^^

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Babsy, 10g? ...also erstmal, das sind mg :kollega: ...und ich decke beispielsweise 70% meines täglichen Fettbedarfs mit Leinöl und Walnussöl.
    10mg? Also ein Esslöffel voll Öl sind ca. 15g... Wie machst Du es dann auf 10mg zu kommen? Mit ner Pipette?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12