Umfrage: Wer steht im Kampf besser da?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    Schick mal Coleman auf Crocop! Dann siehst du einen Hackfleischball ausm Ring fliegen Ansehen ? ! Auf keinen Fall hätte ein BB-Profi gegen einen Kamfsportler eine Chance! Oder schick mal n Herr Rühl auf Remy Bonjasky! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    HEy bin spät aber geal Ansehen ?
    Ein Kämpfer würde besser da stehen. Ich habe selber Kampfsport gemacht und mein Trainer war ein kleiner, dünn mit ewtas bauch und der würde jeden fertig machen, egal wie groß wie schwer, so schnell kann man gar net gucken! Da kann kein BBler(der keine Kampfsport erfahrung hat) mithalten. Ish auch ganz logisch, der BBler kennt die techniken net und kann daher darauf net reagieren! Ein Kampfsportler ist im Kampf aufjedenfall besser gewapnet als ein BBler. Aber ich würde mich mit beiden net anlegen wollen!! Also dass von mir!

  3. #33
    @ NOZ, genau das ist des, Bonjaski hat so nen kick, da kommt kein BB an ihn ran. Außerdem kann er den langsamen schlägen des BB ausweichen. Da kann der BB ohne boxhandschuhe noch so ne dichte deckung haben dem klatcht es seine eigegenen hände durchs gehirn!!!! Außerdem zu Cro cop, wenn mal gesehen hast wie der abgeht wenn einer auf den boden fällt, da bleibt nicht mehr viel von ihm übrig

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  4. #34
    Drunkenmaster,
    Oh ja...ich habe schon viele Kämpfe von Crocop gesehen! Diese Maschine ist echt der Hammer! Einmal haben er und Bonjasky miteinander gekämpft und Crocop hat ihn zerissen! Also der könnte es locker mit 3 Bodybuildern aufnehmen! No Problem! CROCOP 4EVER!!!

  5. #35
    Ich denke nicht, dass ein wirklich guter Kämpfer Probleme damit hätte, den Schlägen eines COleman auszuweichen. Da folgt ein Tritt in die Kniekehle und schon ist der Riese gefällt.

  6. #36
    mist verklickt..
    bin natürlich auch für den kämpfer..

  7. #37
    Ich finde die Umfrage schwachsinn, ist ja wohl klar das ein "guter" Kickboxer einen "guten" BB normalerweise ohne probleme umhaut.
    Gründe:

    1. Kampfsportler ist fast immer viel schneller ( schnellere Schläge, weicht schneller aus, u.s.w.)

    2. Kampfsportler ist (so gut wie immer) das Kämpfen gewöhnt, BB hingegen nicht. Zumindest nicht so wie der Kampfsportler.

    3.Kampfsportler kann VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL besser blocken als ein BB, da er auch blocken trainiert und ein BB nur Kraft.




    einziger Punkt der vllt. an einen BB geht ist mehr Kraft, aber dennoch kommt der Schlag fast nie so hart, da er (meist) zu langsam ist.

    Dies ist allgemein. Gibt natürlich auch BB die Kampfsportler umhaun Ansehen ?

    _OsiRis_

  8. #38
    was meint ihr...

    wie lange würde ein kampf zwischen einem shaolin mönchen und coleman dauern?

    und wer gewinnt?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von MajorPain
    was meint ihr...

    wie lange würde ein kampf zwischen einem shaolin mönchen und coleman dauern?

    und wer gewinnt?
    Hm ich würde sagen 3 Minuten und 14 Sekunden oder vielleicht auch 12 Minuten, wenn Coleman vorher noch bisschen gepumpt hat.

    ))) Man was für ein thread und was für dämliche Fragen )))

    Ich bin dafür, dass wir nen neuen Kampfkunst Thread aufmachen. Hier meien Vorschläge:

    Wer gewinnt beim Schaafskopp, wenn ein Querflötenspieler gegen einen BBler antritt?

    Wer schafft es eher, die Klospülung von Villeroy und Boch zu betätigen? Ein BBler oder ein südmongolischer Museumswärter?





    Ansehen ?

  10. #40
    lol jo.....


    achja drunkenmaster dein link verlinkt mich zu 2 russichen mädelsAnsehen ?

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von panther100
    Ich bin dafür, dass wir nen neuen Kampfkunst Thread aufmachen. Hier meien Vorschläge:

    Wer gewinnt beim Schaafskopp, wenn ein Querflötenspieler gegen einen BBler antritt?

    Wer schafft es eher, die Klospülung von Villeroy und Boch zu betätigen? Ein BBler oder ein südmongolischer Museumswärter?





    Ansehen ?
    lol

    hast vollkommen recht!

  12. #42
    Straßenkämpfe sind was ganz anderes.

    Meist entstehen die nur wenn min. einer unter Alkoholeinfluss steht, oder wenn man nicht alleine ist. Keiner geht auf der Staße und haut dem anderen eine rein (fast keiner).

    Naja derjenige der unter der unter Akoholeinfluss steht, und auch wenns noch so ein guter Fighter ist hat einen beträchtlichen Nachteil; wie man ja aus den Verkehrsstudien: "Alkohol am Steuer" sieht.

  13. #43
    Kennt einer von euch "Ong-Bak" ich denke also der Kämpfer wird überlegen sein.

    Aber sowas gibts auch bei anderen Sportarten z.B. beim Handball - da kannste noch so dicke Arme haben und man bekommt kein richtigen(hart+geziehlt) Wurf hin. Die Technick is wichtig bei solchen sachen.

    MFG

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von tbruce
    Meinst?

    Was gibts während eines Kampfes großartiges mit dem Köpfchen zu regeln?
    Die strategische Vorgehensweise. Ansehen ? Off im Kopf wird nicht viel laufen.

    Gruss


    No_Fat

  15. #45
    Wenn ein BB ohne Kampferfahrung in den Ring steigt, hat er keine Chance - keine Frage!

    Doch kann man sagen, dass die "bedeutend" schwereren Kampfsportler gegen die leichten gewinnen. Siehe Gewichtsklassen im Boxen. Und dass die Schwergewichtskämpfer ihre Muskeln nicht über Nacht bekommen haben, dürfte klar sein. Mensch Leute die richtigen Kanten im Kampfsport machen auch Bodybuilding!!!

    Zudem kommt auch noch dazu, wie groß die jeweiligen Kämpfer sind, wegen der Reichweite. Dies kann auch einiges ausmachen!

    Fazit: Erstmal ordentlich Muskelmasse aufpacken, dann definieren, beweglich bleiben und dann Kampfsport machen. Das ist die gefährlichste Mischung - Masse und Technik!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123